CF Karten, mehrere modelle bei den empfehlungen

Smierock

Neuer User
Mitglied seit
20 Jan 2007
Beiträge
32
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo !

ich bin neu hier und möchte auch erstmal alle hier begrüßen und mich zu euch an den tisch setzen.
ich mag das mal probieren mit der box, den sosnst klemme ich sie wieder ab, den die filmauswahl von maxdome ist den strom nicht wert.

als erstes brauche ich wohl die cf karte.
ich habe mich entschloßen eine 512er zu nehmen, sehe nun aber das es zum beispiel von kingston 2 verschiedene gibt. diese elite pro soll ja schnelleren transfer haben ... bringt das was ? ist sie kompatibel ?
welche 512 wird nun explizit empfohlen ?

lg
smie
 
Willkommen im Forum!

Wegen der unterstützten Cf-Karten guggst Du am besten hier: http://thomson.dreamgates.de/wiki/index.php?title=FAQ.

Da von der Cf ja nur Windows CE und die Programme geladen werden, solltest Du subjektiv keinen Unterschied zwischen den Karten mit unterschiedlichen Transferraten merken. Flaschenhals ist die Internet/Wlan-Anbindung, und die hat mit der Cf-Karte ja überhaupt nichts zu tun.

Meiner Meinung nach lohnt sich der Mehrpreis dieser Karten nicht, aber das ist wohl Ansichtssache.
 
handelt es sich jetzt hier um die thomson? bitte in den titel reinschreiben. aber ich gehe mal davon aus, da die tg keine CF-karte hat.
 
hallo !
jap, geht um die thomson.

danke jojo ... der mehrpreis päträgt nur 1,50¤ ... aber eben keinen umtausch falls sie nicht geht ;-)
danke für den link, daher habe ich auch meine infos ... aber wie gesagt, einige hersteller haben verschiedene modelle mit gleicher kapazität ...
 
soooo ...
einen großen dank an der stelle !
ich habe nun erfolgreich meine gestern nacht gelieferte HAMA Hi-Speed cf karte (bei amazon saubillig) zum laufen bekommen (dank dhl nachtboxen ... unglaublich was es heute alles gibt und eurer hilfe) hat etwas gedauert, aber ich glaube ich bin ein DAU.
funktionieren tuts immernochnicht, die ränder sind abgeschnitten, und der builder bekomme ich auf meiner möre nicht zum laufen, aber nu habe ich das gefühl doch nicht das maxdome-box geld aus dem fenster geworfen zu haben :)

danke
 
danke, habe dein geniales tool schon im forum entdeckt und auch benutzt (steht aber in einem andereren threat, ist ja schon etwas durcheinandergeraten hier ;-) )
 
der nk.bin-patcher ist nicht von mir! der ist von m.tom59! habs auchmal ins wiki geschrieben, nciht, dass mir geistiges eigentum zugeschrieben wird, was mir nicht gehört.
 
oh, sorry, das war nicht meine absicht *verwirrt schaut*
trotzdem machst du hier großartiges, und die anderen auch !
also
m.tom59 danke
und dir auch meatwad
 
Smierock schrieb:
trotzdem machst du hier großartiges (...) und dir auch meatwad

danke:) ich geb mein bestes. bald kommt auchnoch ein tut wie man sich ein bootfähiges image basteln kann, aus den originaldateien und den CF-images.
 
Hallo,

leider bleibt die Box bei "Maxdome VOD wird initialisiert" stehen.

Kann es möglich sein, dass ein 1GB Microdrive von Hitachi nicht funktioniert? Dann wird mein 1GB IBM Microdrive wohl auch nicht gehen, oder?

Gruß
cloud_
 
jep, das liegt zu 99% an der karte. versuch mal eine andere karte aus deiner kamera oder so.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.