Wer hat keine Probleme mit dem TC 300 und 1&1 ????

Onkel Zombi

Neuer User
Mitglied seit
3 Dez 2006
Beiträge
119
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich habe mich schon im Forum umgeschaut aber nichts passendes zu diesem Thema gefunden das meine Frage beantworten würde. Ich hoffe ihr könnt mir etwas helfen.

Ich möchte ein WLAN fähiges GSM Telefon kaufen (TC 300) ich habe in den Beiträgen schon gelesen das viele Besitzer Probleme damit haben. Mich würde interessieren ob es überhaupt jemanden gibt bei dem es mit 1&1 funktioniert.

Wenn nicht zu welchem Gerät könntet ihr mir raten? Es sollte nicht teurer wie 200 ¤ sein.

Ich bedanke mich schon mal im voraus für eure Antworten.:p

MfG
Onkel Zombie
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube dann hast du noch nicht alle wichtigen Beiträge gelesen, wenn du die Arcor Firmware auf dein Gerät spielst geht 1&1 super, bei mir scheint nur die Mailbox nicht auf die Tastentöne zu reagieren. Ich bin von aussen errreichbar und kann auch raustelefonieren. Schau dir mal den Beitrag an: http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=124489
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.