Turbolink AR860E1-B Firmware

bughunter_de

Neuer User
Mitglied seit
18 Okt 2006
Beiträge
48
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hy.

Hab probiert das AR860 (Versatel Aufdruck )als Router für meine 7170 zu nutzen. Leider ohne Erfolg bisher. Die Verbindung von der Fritzbox zum AR860 bricht immer wieder zusammen nach ein paar Minuten :mad:
Ich hab schon ein wenig gegoogelt und bin mittlerweile der Meinung das die Firmware auf dem AR860 vielleicht zu alt ist :confused:

Kennt eventuell jemand einen Link wo ich die aktuelle Firmware downloaden kann ? Bei Sphairon hab ich auch nichts gefunden und die verschiedenen Links über Google sind auch tot....

Ich weiß nicht mehr weiter, alleine läuft der AR860 ja im Netz als Router/NAT/Firewall.....:noidea:

Bild vom Firmwarestand hab ich mal zu Sicherheit angehängt ;)


Gruß und Danke

Bughunter_de
 

Anhänge

  • AR860.JPG
    AR860.JPG
    81.6 KB · Aufrufe: 111
Hi,
habe vor längerer Zeit betafirmawares für das 860 gefunden und einige Threads, die sich mit Freischlatung der Routerfunktion usw. befassen im versaforum gefunden. In der Versatelvariante war das 860 wohl nur als Modem gedacht.

Gruß
 
@ Rottman

Hab auch schon geschaut, hab aber die Beta 3 nicht gefunden. Schade das der Hersteller nichts auf seinen Seiten hat... Warum auch immer :confused:

Gruß

Bughunter_de
 
bughunter_de schrieb:
Ich weiß nicht mehr weiter, alleine läuft der AR860 ja im Netz als Router/NAT/Firewall.....:noidea:

Ich habe genau die Firmware hier laufen. Zwar keine 7170 aber dafür 2 asteriske dran.
Ich hatte damit bisher keine derartigen Probleme, allerdings ist bereits eine von den Kisten gestorben.
 
@ kombjuder

Wie ist dein AR860 eingestellt ? Als Modem vor der Fritzbox einwandfrei und geht( sehr gut sogar ). Die Fritzbox als IP Client geht nicht. Denke nicht das ich einen Denk(lese)fehler gemacht habe.:noidea:

AR860 : IP 192.168.233.253/24 GW: 1 NAT und Firewall sind an.

Fritzbox IP 192.168.233.1/24 GW:253 Ip Client(vorhandene Verbindung/Keine Logindaten da IP-Client)


Gruß und Danke

bughunter_de
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,690
Mitglieder
371,315
Neuestes Mitglied
jack-mack
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.