C450 IP mit Sinus 722 verwenden

rudi-86

Neuer User
Mitglied seit
14 Jan 2007
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich hoffe ich bin mit meiner Frage hier im richtigen Forum gelandet. zu dem Thema habe ich per Google und Forumsuche nichts gefunden.

Ich habe eine ISDN Sinus 722A Basisstation über die 4 zugehörige Mobilteile verbunden sind. Jede hat eine eigene ISDN Rufnummer.

Da ich nun den "richtigen" Einstieg in die VOIP Telefonie wagen will, möchte ich mir gerne das C450 IP anschaffen. Meine Frage dazu:

Beide Telefone beherrschen DECT. Kann sich das C450IP in die Basisstation des Sinus einbuchen? Dann wäre ich auf dem C450 IP auch unter meiner ISDN Telefonnummer erreichbar und könnte per ISDN telefonieren und per VOIP.

Oder habe ich den Begriff DECT falsch verstanden und so etwas ist nicht möglich?

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen, vielen Dank!

lg rudi-86
 
Hallo rudi-86,

rudi-86 schrieb:
Oder habe ich den Begriff DECT falsch verstanden und so etwas ist nicht möglich?
Das hast Du tatsaechlich nicht ganz richtig verstanden. Es gibt keine Moeglichkeit beide Geraete derart zu koppeln, das im System ein ordentlicher VoIP Betrieb moeglich waere.

Gruss
Catalonia
 
rudi-86 schrieb:
Da ich nun den "richtigen" Einstieg in die VOIP Telefonie wagen will, möchte ich mir gerne das C450 IP anschaffen.
Was denn nun? C450IP oder richtig?

Nimm ne Firtz!Box 7170 oder 7050. Die kommt vor dein jetztiges Telefon udn dann kann das VoIP und ISDN wie bisher.
Die ersetzt dann auch gleich Router, WLan, DSL-Modem.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,868
Beiträge
2,219,770
Mitglieder
371,584
Neuestes Mitglied
porcupine
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.