Portierung zu Carpo - und danach?

bongartz

Mitglied
Mitglied seit
7 Mai 2004
Beiträge
214
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo Forum,

ich habe nun das Portierungsformular hier liegen (um eine zu Nikotel portierte Nummer zu Carpo zu übernehmen).

Bleiben ein paar Fragen offen, die sicherlich jemand beantworten kann, der schon einmal irgendeine Nummer zu Carpo portiert hat

1) Auf dem Formular ist keine Möglichkeit vorgesehen, eine Carpo-Kundennummer / einen Carpo-Account anzugeben. Wo "landet" denn nun die portierte Nummer (wenn man z.B. zwei Carpo-Accounts hat)? Kann man das "irgendwann später" bestimmen?

2) "Ersetzt" die portierte Nummer die von Carpo vorher vergebene Festnetz-Nummer? Liegen nach der Portierung beide Nummern auf dem Account? Wenn ja, welche wird bei abgehenden Gesprächen übermittelt? (ok - das ist mehr als eine Frage ;-) )

Ich wäre sehr, sehr dankbar, wenn ein Forumsteilnehmer, der eine erfolgreiche Portierung zu Carpo hinter sich hat, kurz antworten würde.

Danke & Gruß,
Micha
 
1) Habe das Formular gerade nicht hier, kann es dir nicht sagen, habe auch nur ein Account auf einen Namen gehabt.

2) Standard Ja (bei mir) Falls nicht gewünscht, bei Carpo nachfragen oder die Portierung mit einem neuen Account durchführen.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.