Kosten Portierung und Notruf ?

vbbaby

Mitglied
Mitglied seit
8 Sep 2004
Beiträge
350
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Moin.....
wie sieht es aus, wenn man seine Nummern von dus.net zu bellshare portieren möchte ?
Auf der Website habe ich nichts gefunden ....

Kosten habe ich irgendwie mal gelesen, sollen sich auf 34 ¤ belaufen....
Sind das Kosten pro Nummer oder für alle Nummern (10 Stück) ?

Gibt es bei bellshare eigentlich schon die Notruffunktion oder ist dies zumindest in Planung ?
 
Hi,

eine Portierung kostet 34,95 EUR. Dabei kannst du auch mehrere Nummern übernehmen (ich habe z. B. drei Stück übernommen).

Notruf hab ich auch keine speziellen Infos gefunden. Probiert hab ich es auch noch nicht ;) aber wenn du die Ortsvorwahl mitwählst sollte es gehen. Vielleicht sagt M@rk etwas dazu...

cu tb.
 
kosten: 34,95 pro Portierung; ob das nun eine oder 100 MSN`s eines Anschlusses sind ;-)

Notruf ist in Planung, dauert aber noch was...
 
markbeu schrieb:
kosten: 34,95 pro Portierung; ob das nun eine oder 100 MSN`s eines Anschlusses sind ;-)

Naja meine Nummern sind zur Zeit bei dus.net ..... dort hatte ich meine 10 MSN´s hinportiert..... gelten die jetzt immernoch als ein Anschluss ?
 
mach`mal ne offizielle support-anfrage plz!

Wieso willst Du denn von dus.net weg, vbbaby?
 
Mach ich.....

Ich mußte am Wochenende leider mal den Notruf benutzen müssen ....

Und er funktionierte nicht....siehe Thread im dus.net Forum, außerdem gibt es Probleme mit der Qualität (zeitweise kein Freizeichen und Anzeige der falschen Rufnummer vom Anrufer, wenn dieser von einer Primär Multiplex Anlage anruft).......
 
Hast Du fuer solche faelle nicht immer ein handy griffbereit? Jobbedingt gehe ich nie ohne Handy mit geladenem Akku raus.
 
Doch habe ich....habe den Notruf letztendlich auch über Handy abgesetzt....;)

Wäre mir aber nicht sicher ob meine Frau in der Situation alleine so geschaltet hätte ("dann nehme ich eben das Handy") und so etwas kann man sich dann nicht leisten...... :mad:

Edit: Außerdem dauert es ziemlich lange bis der Anrufer ein Freizeichen bekommt....wie lange dauert das bei Bellshare auf portierten Nummern ?
 
Zuletzt bearbeitet:
alles aus einer hand ist natuerlich immer besser, da gebe ich Dir natuerlich recht, vbbaby.


Meine zu bellshare portierten Nummern klingeln genauso schnell wie vorher bei Arcor.
 
markbeu schrieb:
Meine zu bellshare portierten Nummern klingeln genauso schnell wie vorher bei Arcor.

Das hört sich natürlich gut an...:)

Anfrage an bellshare ist raus....
 
vbbaby schrieb:
Naja meine Nummern sind zur Zeit bei dus.net ..... dort hatte ich meine 10 MSN´s hinportiert..... gelten die jetzt immernoch als ein Anschluss ?

Ich denke, da das mehrere hier interessiert, mal gleich die Antwort direkt hier im IPPF:

Laut Aussage der bellshare-Technik gilt dieser zu dus.net portierte Anschluss nach wie vor als ein ISDN-MSN-Anschluss.

Die Vorgehensweise:

Auf www.bellshare.de mit selbstgewaehltem Usernamen und Passwort in das persoenliche Webinterface einloggen;
fuer mind. 34,95 ,-¤ Deckung sorgen
(bei eingestelltem Bankeinzug bitte das Limit entsprechend hochsetzen!) dann auf Reiter: Rufnummern / Rufnummernportierung gehen und das Portierungsformular herunterladen.
Dieses ausfuellen (Wichtig: Wirklich ALLE (!) Nummern eintragen & ISDN - MSN-Anschluss auf dem Formular angeben!), unterschreiben und per mail oder Fax an bellshare!

Alle Klarheiten beseitigt? :p
 
markbeu schrieb:
...

Meine zu bellshare portierten Nummern klingeln genauso schnell wie vorher bei Arcor.

Wenn bellshare kein DDI anbietet ist das auch kein Wunder. Wenn die IAM einige Sekunden wartet ob noch eine SAM kommt ist diese Zeit einfach draufzurechnen.
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,916
Beiträge
2,220,872
Mitglieder
371,678
Neuestes Mitglied
fibre
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.