SOT-Portal: spulen im integrierter Player

Martin!

Neuer User
Mitglied seit
10 Nov 2006
Beiträge
48
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
gibt es irgendeine Möglichkeit, wenn man im integrierten SOT-Mediaplayer einen Stream anschaut, zu spulen?
Geht es vielleicht, diesen Stream im externen Mediaplayer zu starten, dann wäre das Spulen ja kein Problem?
Grüßle Martin
 
Hallo Martin!,
einen Stream anschaut, zu spulen?
dann such doch bitte erst mal an deinem UKW-Radio die Tasten zum Vor- und Zurückspulen... :noidea:
Wäre doch eine coole Sache, um 07:00 Uhr schon die Nachrichten von 09:00 Uhr zu hören. Oder Freitags die Lottozahlen vom nächsten Samstag. :-Ö

Joe
 
Zuletzt bearbeitet:
als stream bezeichnet man auch ein bereits aufgezeichnetes file. z.B. wenn du von maxdome einen film streamst, kannst du auch spulen:)
 
Uh !

Da nimmt es aber einer ganz genau.
Also ich würde auch eine Spulfunktion im Portal wünschen,
denn bei den Gags von Ehrensenf bekomme ich einfach nicht alle mit
da ich noch von letzten Gag auf dem Boden liege.
 
versuchs doch mal mit den Spultasten ;-) aber nicht jeder Stream unterstütz das Spulen
 
Ich probiers mal mit den Spultasten, schöner wäre es allerdings wenn der Fortschrittsbalken sichtbar wäre. Dann könnte man zu einer beliebigen Stelle springen, wie beim TCPMP oder beim Mediaplayer.
 
dann drücke doch mal die Info Taste Deiner Fernbedienung ;-)
 
Also das mit der Info-Taste funktioniert ja ganz prima, nur leider lässt der Browser der Box (mit integriertem Player) keine Mausaktionen zu. So kann ich leider keinen Einfluss auf den Fortschrittsbalken nehmen. Ist denn kein Start der Files über den externen Mediaplayer möglich oder lässt sich die Maus irgendwie beleben?
Gruß Martin
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.