Tarifwechsel Carpo Standard -> Carpo Lidl möglich?

Message

Neuer User
Mitglied seit
4 Jul 2005
Beiträge
182
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hat Jemand von euch schonmal einen Wechsel von den Carpo Standardtarifen zu Carpo Lidl versucht?
Als ich beim Support angefragt habe teilte man mir nur mit, dass das aus administrativen Gründen nicht vorgesehen ist. Habe aber keine Lust meine tolle Carpo Rufnummer erst wegzuportieren und dann wieder hinzuportieren.
 
Hallo!

Rufnummer-Portierung innerhalb Carpo ist möglich und kostenfrei!
Das haben wir auf meiner neuen Website mit einem Carpo Mitarbeiter abgeklärt!
 
Naja, wenn Dir eine Portierung zu Aufwendig erscheint, dann erstell Dir doch einfach einen weiteren Account bei LIDL-Carpo. Natürlich bekommst Du dann auch eine neue Rufnummer zugeteilt, die Du deinen Freunden, Bekannten und Verwandten mitteilen mußt.

Jetzt stellt sich die Frage: was ist aufwendiger?
 
McDoyle schrieb:
Das haben wir auf meiner neuen Website mit einem Carpo Mitarbeiter abgeklärt!

Und wie lautet diese Seite? Denn mir hat man gesagt es ist nicht möglich. Da die Rufnummer die ich bekommen habe ziemlich genial ist, möchte ich die auf keinen Fall verlieren :)
Und die Lidltarife sind ja schon besser als die Carpo Standardtarife.
 
@Message

siehe Signatur! :)
 
Danke, werds mal versuchen.

Deine Signatur hab ich gesehen, konnte aber keine Infos drüber finden ;)
 
Wenn du deine Nummer beibehalten willst, ist dies ein relativer Aufwand deinen Router entsprechend zu konfigurieren. Wenn du den Targa Router oder den Baugleichen Sppedport hast, hast du schon verloren.
Z.B. kannst du bei der Fritzbox mehrere VoIP Nummern registrieren, du kannst die Option so setzten das deine "alte VoIP Nummer " nur rein geht und du über den neuen Account raus telefonierst.
 
So das Portieren einer Rufnummer von einem Carpo Account in einen Carpo Lidl Account hat bei mir erfolgreich geklappt, gedauert hats ca. 10 Tage.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,827
Beiträge
2,219,005
Mitglieder
371,520
Neuestes Mitglied
fredl_2
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.