7141 erkennt USB-Festplatte nicht.

Bundeshoernchen

Neuer User
Mitglied seit
7 Nov 2006
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hi,
hab mir heut eine USB-Festplatte von einem Freund geliehen weil ich das mit Transmissiond ausprobieren wollte.
Hab die Festplatte also an meinen Rechner angeschlossen und erstmal mit FAT formatiert. So weit so gut...jetzt an die Fritzbox geklemmt und gewartet...doch es tut sich NICHTS.
Es ist eine 3,5 Zoll Festplatte, hat 10 GB Speicherkapazität und hängt in einem Gehäuse das dem hier sehr ähnelt:
t3uf04.jpg

Kann leider nicht genau sagen was für ein Festplattengehäuse das ist, das auf dem Bild ist jedenfalls ein Mapower MAP-H31M, doch ich denke dass das hier wohl ähnlich wenn nicht gleich ist, Chinaware eben. ;)
Jedenfalls bekommt die Platte Strom über das Nezteil des Gehäuses, falls das noch hilfreich ist.
Wäre dankbar wenn mir hier jemand helfen könnte die Platte an der Fritzbox eventuell doch noch zum laufen zu bringen.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.