Neue VoIP Phones Stärken/Schwächen

Benzdriver

Neuer User
Mitglied seit
7 Jan 2007
Beiträge
62
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Leute,

ich habe eine Frage zu den neuen VOIP Telefonen.

Selbst besitze ich das TC300 mit der aktuellsten Arcor Firmware. Das telefon ist meiner Meinung nach etwas leistungsschwach.

Sind denn das Hagenuk Cosmex 8090 oder das Nokia N60 leistungsstärker? Von der Reichweite her meineich.

Und wann kommt denn eigentlich dieses Hagenuk Telefon auf den Markt.

Vielleicht weiß jemand Rat.

Jedenfalls schon mal vielen dank im Voraus.

Gruß

Benzdriver
 
Benzdriver schrieb:
Selbst besitze ich das TC300 mit der aktuellsten Arcor Firmware. Das telefon ist meiner Meinung nach etwas leistungsschwach.
War das TC 300 nicht das T-Com Model :gruebel: Arcor hat doch ein anderes WLAN Telefon - wundert mich jetzt das es dafür eine Arcor Firmware gibt oder täusche ich mich da?
 
Die Arcor FW läuft ohne Probleme darauf und behebt einige Probleme der T-COM Version.

Grüsse
 
Lässt sich eigentlich nach dem Aufflashen der Arcor-FW das wieder rückgängig machen? Sprich: akzeptiert ein TC 300 mit Arcor Fw das Aufspielen der Telecom Firmware?
 
Du brauchst auf jeden Fall das Arcor Tool dafür, denn nach dem Flashen läuft die T-Com Utility nicht mehr. Ein Downgrade hat aber m.W.n. hier noch keiner probiert. Mit dem Arcor-Tool sollte es aber möglich sein, eine höhere T-Com Version (so sie je kommt) zu flashen. So ging das ja auch mit dem T-Com Tool und der Arcor-FW.

Grüsse
 

Statistik des Forums

Themen
244,696
Beiträge
2,216,704
Mitglieder
371,316
Neuestes Mitglied
realbluethunder
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.