Postpaid bei Carpo?

roman200

Neuer User
Mitglied seit
13 Mrz 2005
Beiträge
174
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Ist es möglich mein Lidl.Carpo Account auf Postpaid umzustellen?
Wenn ja, wie geht das genau?

Danke Roman
 
Danke.

Da muss ich mich wohl noch etwas gedulden.
 
Hallo Roman,
komisch, ich habe bei mir unter MyCarpo/Mein Carpo Konto/ einen Menüpunkt Zahlungsart ändern. Bei mir steht da allerdings nur meine Bankverbindung zu ändern, aber ich habe ja auch schon Postpaid. Eventuell hast Du da eine Auswahlmöglichkeit zu wechseln?

Nick
 
Ne, da ist bei mir nichts.
 
Es ist noch nicht möglich!
 
Hab mir vor 2 Tagen einen carpo-Account angelegt, und zwar mit der Option nur kostenlose Dienste zu nutzen, da ich mir noch unsicher war, ob der Service so vertrauenswürdig und gut ist.
Heute ist der PIN-Brief angekommen, und da ich mittlerweile von der TOP-Sprachqualität sehr angetan bin und im Internet (fast) nur Gutes über carpo gelesen habe, wollte ich mir einen Postpaid-Account einrichten. Geht aber leider nicht. :(
Da die vergebene Rufnummer richtig einprägsam ist und ich sie auch schon allen Bekannten mitgeteilt habe, fällt das Eröffnen eines neuen Accounts flach.
Wann ist nun damit zu rechnen, das Konto auf postpaid umstellen zu können?
 
Es war fürs erste Quartal 2007 geplant - demnach vermute ich, dass in den nächsten Tagen was passieren wird.

Was bedeutet: "...wollte ich mir einen Postpaid-Account einrichten. Geht aber leider nicht..."

Wurde die Möglichkeit nicht angeboten?
Ist dies der Fall, scheint deine Bonität nicht vertrauenswürdig zu sein - das sollte dann aber auch nicht beim Prepaid-Postpaid-Wechsel funktionieren, vorausgesetzt Carpo setzt hier die gleiche Technik ein!
 
Was bedeutet: "...wollte ich mir einen Postpaid-Account einrichten. Geht aber leider nicht..."

Die Option auf Zahlung per Rechnung gibt es nicht, wenn man bei der Anmeldung "Nur kostenlose Gespräche führen" (oder so ähnlich) aus dem Menü wählt. Man hat dann automatisch ein Prepaid-Konto, und ich hatte eigentlich erwartet, dass man das später noch ändern könnte.

Naja, hoffen wir mal auf eine baldige Lösung. :idea:
 
achso na dann sollte das kein Problem sein!

Hoffen wir, dass es schnellstmöglich kommt! :)
 
Gibt es was neues wann die Umstellung endlich möglich sein wird?
 
... da bin ich Ja richtig froh, zu meiner Ortstelefonnummer gleich den Bankeinzug gemacht zu haben ... (Carpo Silver Account)
:p
 
Also dass war auch mein Anliegen, da ich noch einen Account mit ner richtig scharfen Nummer habe! Laut Hotline sind alle Funktionen bereits umgesetzt und müssten nur noch getestet werden. Freigabe sollte dann innerhalb der nächsten 10Tage geschehen sollte nichts dazwischen kommen. :noidea:
 
Wieviel Carpo-Accounts darf man eigentlich maximal haben?
 
Sowie ich das sehe - sind hier keine Grenzen gesetzt!

Laut AGBs ist dieser Aspekt nicht abgeklärt...
 
Prüfen die, so wie Sipgate, im regelmäßigen Abstand die Adresse?
 
puuuhhh! Du kannst Fragen stellen... :p
Was hast du da nur vor???

Vllt solltest du diese Anfrage an Carpo selbst stellen!?

Aktuelle Meldung: Karl Ran(n)seier ist tot!
Er starb bei dem Versuch, einen VoIP-Anbieter über's Ohr zu hauen! :)
 
Gratulatius! ... oder so :dance: :dance:
 
Prima, hab gleich meinen Prepaid Account umgestellt.
Alles geklappt:)

Gruß
Crissi71
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.