Guthaben weg ?

ZoRi

Neuer User
Mitglied seit
16 Mrz 2006
Beiträge
67
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Mein Guthaben bei Carpo einfach weg habe versucht von Karten-Zahlungen auf Lastschrift umzustellen ( wollte es erstmal mitCarpo versuchen ) geht auch nicht dann wiederum mit der Karte 10 ¤ aufgeladen und die Bestätigungsmail erhalten aber es tut sich nichts :mad:
Auch kann ich nicht über Carpo telefonieren,hat jemand gleiche Probleme oder bin ich ein Einzelfall ?
Grüße Richard
 
Hi Richard,

seltsam! Bei mir geht's ohne Probleme ... Was hast Du denn für nen Router?? :confused:

Mit dem Guthaben würde ich mal direkt Carpo kontaktieren. Der Support konnte mir bei meinen Anliegen jedenfalls immer sofort helfen :D

Gruß
Olli
 
Hallo Olli
ist fast alles wieder da nur der neue Betrag den ich mit der Karte angewiesen habe noch nicht warum ???
Gruß Richard
 
Moin Richard,

hmm ... vielleicht dauert's einfach ein bisschen ;) Würd aber Carpo einfach ne Mail schreiben oder sonst dort anrufen. Die sitzen ja an der Quelle und als ich mal eine Frage hatte, waren die echt sehr fix und hilfsbereit :D

Sag mal Bescheid, wenn Du was neues weißt. :)

Gruß
Olli
 
Kann ich nur bestätigen - am besten direkt an Carpo ran!
Wenn es ein Fehler war - wird der bestimmt schnell gelöst...
 
Hi Olli
es hat sich schon etwas getan ich kann wieder telefonieren und mein Guthaben ist teilweise wieder da habe auch heute eine Mail zu Carpo gesendet mit der Reklamation wenn ich Antwort habe melde ich mich bei Dir
Gruß Richard
 
So nun habe ich auch Antwort von Carpo ist alles ein wenig umständlich bestimmt eine Sache der E D V Ende der Vernunft
( Sehr geehrter Herr XXXX
vielen Dank für Ihre Anfrage an unseren Support.
Das Guthaben ist selbstverständlich gebucht worden. Dieses wird jedoch erst freigegeben, wenn die Lastschrift zur Aufladung erfolgreich durchgeführt werden konnte.
Eine Umstellung des Prepaid Accounts auf Postpaid ist leider nicht möglich. Sie können sich jedoch auf www.lidl.carpo.de einen neuen Account mit Postpaid erstellen.)
Gruß Richard
 
Guthaben

Mail vom 05.02 2007
Sehr geehrter Herr XXXXX,

vielen Dank für Ihre Anfrage an unseren Support.

Gerne haben wir Ihre Mitteilung an unsere entsprechende Abteilung weitergeleitet. Diese wird Sie so bald wie möglich informieren. Wir bitten Sie um etwas Geduld.

Sollten weitere Fragen aufkommen, zögern Sie nicht, sich mit unserer Service Hotline unter 01805-233557 in Verbindung zu setzen.

Mit freundlichen Grüßen


Seither nichts wieder gehört von Carpo Restguthaben abtelefoniert und 10 ¤ als Lehrgeld verbucht und ade Carpo
 
das sind doch gerade mal 3tage - wenn ich überlege wie lange die T-COM oder Panasonic damals für meine Anfragen gebraucht hat.. :crazy:

ich denke aber auch bei mails ist das so ne sache
die werden weitergereicht bis an die richtige stelle

telefonisch bringt das oft mehr auch wenn man nicht immer den richtigen ansprechpartner erwischt aber dann kann ein fall schonmal mit nachdruck schneller bearbeitet werden
 
Gutschrift Carpo

Ryan schrieb:
das sind doch gerade mal 3tage - wenn ich überlege wie lange die T-COM oder Panasonic damals für meine Anfragen gebraucht hat.. :crazy:

Hallo
habe mich mit Fax und Mails bei Carpo gemeldet und nicht nur einmal der Betrag wurde am 26.01.2007 abgebuchtund keine Reaktion.
Wenn ich nur auf diese Firma angewiesen wäre gute Nacht aber zum Glück gibt es Sipgate null Probleme bis auf den Faxversand über die Fritzbox und einem analogen Faxgerät der bei Carpo und Dusnet möglich ist oder bei Carpo :mad: möglich war.

Nun scheint alles wieder in Ordnung zu sein
Sehr geehrter Herr XXXX

bezugnehmend auf Ihr Schreiben vom 05.02.2007 teilen wir Ihnen mit, daß Ihre Änderung der Zahlungsart sowie anschließende Buchung der 10,- ¤ Gesprächsguthaben in einem Zeitraum fiel, in dem unser Abrechnungssystem einen technisches Fehlverhalten aufwieß.

Natürlich haben wir Ihr erworbenes Guthaben manuell nachbuchen lassen, so daß Ihnen der entsprechende Betrag innerhalb der nächsten Tage gutgeschrieben wird.

Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals bei Ihnen und hoffen, daß Sie dennoch weiterhin viel Freude mit der Nutzung von Carpo haben werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.