Downgrade von v.043

argo

Neuer User
Mitglied seit
10 Aug 2004
Beiträge
27
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo SL75 Geplagte,

ich habe neulich versucht von 43 auf 41 "zurückzugraden", das klappt jedoch nicht. Obwohl die upgrade Sequenz duchlaüft wie gewohnt ist nach dem reboot noch immer 43 drauf.
Es ist wohl doch was murks im flash. Ein f-reset tats auch nicht also hat jemand noch ne Idee....
 
Bei mir funktioniert das ohne Probleme. Ist dein Akku voll geladen?
 
Ja ist er, dies bestätigt nun mal wieder meinen Verdacht dass mit dem Gerät was nicht stimmt. Mir wurde von Siemens nun erneuert eine Reparatur angeboten. Diesmal werde ich auf ein Austauschgerät bestehen.
Sollte das noch immer nicht klappen dann soll Siemens das Teil zurücknehmen, mir reisst inzwischen der Geduldsfaden...
 
Firmware V41

Hallo argo,

ich wollte ebenfalls downgraden auf V41, da bei mir seit dem Aufspielen der V43 das SL75 dauernd abstürzt.
Hast Du noch die V41-Firmware?

MfG

mnowak
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,839
Beiträge
2,219,264
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.