Lidl/Carpo Testflat, was danach?

switek

Mitglied
Mitglied seit
23 Mai 2006
Beiträge
263
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi,

Ich habe mir das Lidl DSL-Paket kommen lassen. Dabei ist auch eine VoIP Nummer inkl einmonatiger VoIP-Flat.

Aber was passiert nach den 4 Wochen? Hat man die VoIP-Flat mit unbestimmten Kosten danach am Hacken ohne weitere Unterschrift (ähnlich der GData Sicherheitssoftware)?
Oder telefoniert man anschließend weiter zu einem normalen (1ct?) Tarif und zahlt die Gesprächsgebühren dafür monatlich mit den (in meinem Fall) sowieso abgebuchten 2,49¤ für die DSL-Flat?

Danke!
 
Hi,
ich habe auch das Lidl Paket. Die Telefon-Flatrate läuft aus, ich habe danach für 7,99 verlängert. Wenn Du nicht verlängerst hast du 1cent für das Festnetz. Ich bekomme monatlich eine Abrechnung mit den 2,49 + 7,99 plus z.B. Mobilfunk/SMS etc.

Nick
 
Nick99 hat dies schon korrekt geschildert!

VoIPFlat...
läuft aus - kann während Freimonat von Hotline verlängert werden oder nachträglich einfach immer Shop bei Bedarf für 7,99¤ wieder dazugebucht werden. Sonst wird nach Tarif telefoniert: LIDL-CARPO-TARIFE

GData...
je nach Paket - 3 Freimonate, danach AVKIS 4,49¤ oder AVK 2,49¤ /Monat
läuft nicht aus, muss schriftlich gekündigt werden!

DSLTarif...
ändert sich nicht! Bleibt je nach Standort mit Regio- (2,49¤) oder City-Flat (0,00¤) bestehen.
 
Lieben Dank euch! Und wird dann der normale VoIP Tarif (keine Flat) monatlich zuammen mit den evtl anfallenden 2,49¤ für DSL Flat abgebucht?
 
Jepp so wird es sein!
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.