Neue Firmware: 1.52.1

dfroe

Mitglied
Mitglied seit
1 Feb 2006
Beiträge
321
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Ich war zunächst auch ganz zufrieden, bis ich eben bemerkte, dass bei der neuen FW die Liste Wahlwiederholung offenbar immer leer ist. :mad:

@dfroe: Ist das bei Dir auch so?

(Taste [^] rechts über [F6]. Enthält normalerweise die Liste der ausgehenden Anrufe.)

[Edit] Die gewählten Nummern fehlen "nur", wenn man mit aufgelegtem Hörer wählt. Wenn man den Hörer abhebt und dann wählt, wird es in die Wahlwiederholungs-Liste eingetragen.

Ich wähle meist mit aufgelegtem Hörer ...:(

Udo
 
Hallo Udo,
also bei mir funktioniert die ^-Taste auch bei aufgelegtem Hörer so wie sie soll.
Hast du das Firmware-Update auch exakt so wie in der Readme beschrieben durchgeführt? Also Firmware-Update, Neustart, TelConfig-Update, Neustart.

Gruß
David
 
Bei mir funzt die Taste auch nicht, wähle auch immer mit aufgelegtem Hörer.
 
Hallo,
seit Heute scheint es auch mein Telefon erwischt zu haben; nun ist auch hier die Liste der Wahlwiederholungstaste einfach leer. Allerdings trat dieser Effekt bei mir erst nach einigen Tagen Alltagsbetrieb ein. :confused:
Also was auch immer Thomson da verpfuscht hatte, sollten sie doch schnellstmöglich mit einem kleinen Firmware-Update wieder in den Griff bekommen.
Allerdings wird bei uns die Redial-Taste nur sehr selten benutzt, so dass sich der Fehler bei uns in Grenzen hält; schön ist es jedoch trotzdem nicht, keine Frage.
 
Entweder übersehe ich was, oder in der aktuellen FW funktioniert das Pickup per BLF am Asterisk immer noch nicht...
 
Hm, ich habe den Pickup bis jetzt immer über Wählen der in der features.conf hinterlegten Pickup-Rufnummer durchgeführt. Das hat soweit die ganze Zeit auch funktioniert. Einen "richtigen BLF-Pickup" habe ich bis jetzt noch nicht ausgetestet (wurde leider in Betateilchens Asterisk-Grundkurs nicht erwähnt ;) ).
 
Hi,
die Liste der Wahlwiederholungen ist auch bei mir leer.

Hat schon jemand eine Bestätigung vom Support bekommen?
 
Hallo,
hast du es schonmal mit der neuen Firmware probiert, die seit heute online ist?
Achte am besten auch darauf, ganz genau die Schritte durchzuführen, die auch in der Update-Readme erwähnt werden. Also nicht einfach nur die Firmware aktualisieren, sondern auch den Bootcode, den DSP und die TelConf.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.