2 PURtel Nummern im Vigor 2600V

findur

Neuer User
Mitglied seit
26 Jan 2007
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Der Vigor 2600V Router erlaubt den direkten Anschluss von zwei analogen Telefonen für den Einsatz als VOIP Phone. Ich habe mir deshalb zwei PURtel Nummern zugelegt, eine für das Telefon, das andere für das Faxgerät. Das funktioniert wunderbar, solange ich einen der beiden Ports am Vigor konfiguriere.

Sobald ich allerdings beide Ports konfiguriere und beide Geräte anschließe, klingelt beim Anruf aus dem Festnetz immer nur das Gerät, das am Port 1 angeschlossen ist, egal welche der beiden Rufnummern ich wähle. Aus dem PURtel Netz heraus kann ich aber mit dem einen Gerät das andere anrufen.

Vielleicht hat jemand eine Idee, was man tun könnte?
 
Problem ist gelöst. Es war ein Fehler im Router, der mit einem Firmwareupdate beseitigt wurde.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.