Aufladung per Lastschrift funktioniert nicht ...

mipo

Aktives Mitglied
Mitglied seit
29 Okt 2004
Beiträge
1,306
Punkte für Reaktionen
119
Punkte
63
Hallo zusammen,

ich habe am 30.12.2006 meinen Account bei PBX-network eingerichtet und war Anfangs von der Reaktionszeit des Supports begeistert. Nach einigen Tagen, habe ich über den Menüpunkt EC/Lastschrift mein Kundenkonto mit 10¤ aufladen wollen.

Im Bereich "Einzahlungen" auf der gleichen Seite erschien die Bestätigung. Doch nach ein oder zwei Tagen war diese Bestätigung verschwunden und das eigentlich Ärgerliche, die 10¤ wurden meinem Kundenkonto nicht gutgeschrieben.

Die "Störung" Anfangs gemeldet erzeugte einen regen Mailaustausch zwischen mir und dem Support. Er wollte die Log-Dateien durchschauen. Doch seitdem habe ich nichts mehr gehört. Auch mein erneuter Versuch am Sonntag (?) dieser Woche blieb erfolglos. Die Mail wurde nicht einmal beantwortet ...

Die Frage:
Bei all den Lobeshymnen über PBX-networks stellt sich mir die Frage, was ich falsch mache?! ...

Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?

Viele Grüße
Michael
 
Wo liest Du hier in letzter Zeit "Lobeshymnen" auf diesen Anbieter?

Zu der Zeit, als Du den Account eingerichtet hast, waren hier die letzten 8 Threads User-Beschwerden, User-Probleme und ein per Presse-Mitteilung von PBX-Network selbst initiierter Jubel-Thread.
 
Hallo Baghee,

nun ich habe seit 31.12. meinen Account und es ist mir nicht geglückt per Lastschrift 10¤ zum Testen aufzuladen. Nach über einem Monat hätte man
das Geld fast vorbeibringen können.

Aber egal, meine Geduld hat ein Ende ... Irgendwie nicht seriös ...

Viele Grüße
Michael
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,831
Beiträge
2,219,105
Mitglieder
371,533
Neuestes Mitglied
ipeee
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.