Design des SOT

glow

Neuer User
Mitglied seit
27 Jan 2007
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
servus leute!

als ich auf der suche nach mehr möglichkeiten mit meiner maxdome box (ip1101pc) im internet untweregs war, bin ich auf dieses forum hier gestossen und bin die ganze zeit schon stiller mitleser...
der sot client läuft mittlerweile auch 1a bei mir, wirklich ne super arbeit von neelixthomas!

jetzt meine frage - ists möglich oder wirds in zukunft möglich sein etwas mehr `farbe reinzubringen`- sprich das design der oberfläche/buttons/filebrowser etc
. zu ändern?
 
willkommen im forum.

ja es wird bald (vermutlihc in der version 0.4) möglich sein all das zu verändern. aber genau kann ich es auchnicht sagen, neelix gibt nicht so viele infos preis:). vorgesehen ist es aber auf jeden fall
 
super, schön zu hören. wenns soweit ist werd ich da mal was machen!
 
Neelix leistet da schon mehr als gute arbeit. was ein freund von mir bemerkt hat, er wusste es nicht, jedenfalls sobald eine neue version verfügbar ist wird er im anfangs menü darauf hingewiesen welche neue version usw. jedenfalls hatte es ihn immer gestört da er ab da an immer mit der maus steuern musste. irgendwann hatter mich mal gefragt und ich meinte, drück doch mal auf der fernbedienung die linke zeiger taste dann ist das große feld mit den version's news weg.


Vielleicht kommt irgendwann eine kleinere variante von den versions news. wäre auf jedenfall mal was anderes.
 

Statistik des Forums

Themen
244,830
Beiträge
2,219,114
Mitglieder
371,532
Neuestes Mitglied
ipeee
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.