Respräch weiterverbinden

udp

Neuer User
Mitglied seit
27 Jan 2007
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi,
habe hier zwar schon einiges zu der R-Tasten Problematik gelesen. Aber leider ist mir irgendwann der Durchblick verloren gegangen. Ich weis leider gar nicht so genau wo ich da am besten Anfang soll.

Mein Problem ist einfach das ich mehrer C450IP ( Firmware-Version: 010300000000 / 038.00; EEPROM Version: 71) und ein S450IP habe die an einer Asterix Trixbox freePBX 2.2.0rc3 hängen. Die "wichtigen Dinge" wie Telefonieren, (mit S450) Konferenzen usw. geht :D

Das Problem ist nun: ich muss eine alte Anlage damit ersetzen. Auf dieser konnte man mit der R Taste Anrufen weiterverbinden.

Ich habe schon gelesen das dies nicht geht und über # gemacht werden kann.

Da ich aber noch recht neu in der Asterix Welt bin würde ich mich sehr über einige kurze Anleitung oder Link freuen. Wie oben bereits beschrieben habe ich eine Asterix Trixbox mit einer Sirrix.PCI4S0 Karte. Es ist mir eigentlich egal ob diese ominöse R Taste oder sonst eine Tastenkombination das macht. Nur würde ich gerne herausfinden wie?
 
habe das gleiche prob

hallo udp,

falls du schon eine lösung dafür gefunden hast, lass es mich bitte wissen, ich befürchte aber, dass diese geräte genau für dieses zenario nicht geeignet sind.

:confused:
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.