[ERLEDIGT] Homepage von Nikotel nun gar nicht mehr zu erreichen

marino

Neuer User
Mitglied seit
24 Dez 2006
Beiträge
36
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
so wie es aussieht ist wohl nikotel ganz weg - die website von nikotel.com ist seit knapp 12 stunden nicht mehr erreichbar- die voip-leitungen sind tot
 
marino schrieb:
so wie es aussieht ist wohl nikotel ganz weg - die website von nikotel.com ist seit knapp 12 stunden nicht mehr erreichbar- die voip-leitungen sind tot

Kann nur bestätigen,Voip und e-mail von Nikotel ist tot !!!:confused: :mad: Und damit meine 7 ¤
 
Hallo,

kann ich auch bestätigen. Bekomme nur noch ein 401 Unauthorizied beim Verbinden. Website geht auch nicht.

Vielleicht macht denen ihr RZ wieder Probleme. War doch vor kurzen schon mal wenn ich mich richtig erinnere.

cu tb.
 
Seite Tot

Hallo

Kann bestätigen das Nikotelseite nicht mehr geht. 5000 minuten und 15,40 ¤ einfach weg?? Meine Faxnummer weg, meine Hotline weg :mad::mad::mad:

Trotzdem schönen Sonntag an alle
 
warten wir erstmal ab wie es heute abend aussieht .. bzw morgen - sollten sich die befürchtungen bewahrheiten ( komplettabschaltung) müsste man sich gedanken über rechtliche schritte machen - allerdings wenn es stimmt das in hamburg eh niemand mehr ist .. [EDIT entfernt]
 
Nikotel

Gibt es eigendlich irgendwelche Pressemitteilungen über Nikotel?? Die Schwierigkeiten bestehen ja nicht erst seit heute. Kann doch nicht sein das da nichts darüber berichtet worden ist.

Gruß
 
nö bisher noch nicht ...
das ganze ist so krass das es für einige einfach unglaubwürdig ist
ausserdem haben nicht viel medien daran intresse - da sowas bei denen derzeit nicht "ins konzept passt" ( orginalaussage von stern-tv)
 
Email und Nikotel Seite lebt wieder ,aber immer noch kein Voip Gespräch ist möglich.Na dann abwarten ....
 
Hi!

Wenn die Konkurs gegangen sind, werden die doch wohl kaum am Samstag Nacht die Pforten dicht machen!
Sah wohl eher nach einem bösen RZ-crash aus. Da hatten jetzt wohl ein paar sysadmins eine ganz unruhige Nacht...
Bei mir geht jetzt alles wieder!
Auch wenns sowas nervt... keep cool!
Seit Neujahr funktioniert der Nikotel-Service bei mir wieder viel besser als noch im Dezember, war auch schon knapp davor zu wechseln.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.