SOT Portal nicht gleich SOT Portal

JSchling

Gesperrt
Mitglied seit
21 Sep 2004
Beiträge
1,543
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
1234567890
 
Zuletzt bearbeitet:
also bei mir geht es habe gerade mal nachgeschaut ;-)
 
Wenn man das Portal über den PC aufmacht und einen Clip auswählt, erscheint oben ein Auswahlbutton "Clip bearbeiten".
Hierüber lässt sich z.B. "STB-kompatibel" ein- oder ausschalten.
Wenn nun irgendjemand da auf STB-kompatibel (aus) setzt, wird der Clip wohl nicht mehr auf der STB zur Auswahl angeboten. :noidea:

Joe
 
hast Du die Antwort von Joe gelesen ?

Es gibt die möglichkeit Streams die nicht auf der STB laufen für die STB zu deaktivieren.
 
Hi,
wie Joe_57 schreibt, liegt es daran, dass über die Box manche Inhalte ausgeblendet werden können.
Ich habe jetzt mal die beiden letzten Ehrensenfs und den Webradioeintrag des Radiosenders Blue/Radio auf kompatibel gesetzt -> jetzt müßten die Inhalte der Startseite wieder gleich sein.
Durch das Setzen der STB-Inkombatibiltät sollen auf der Box nichlauffähige Inhalte ausgeblendet werden können! Leider wird diese Funktion öfters mal mißbraucht, und es werden lauffähige Inhalte ausgeblendet!

EDIT:
Ups, da war NeelixThomas schneller als ich:)
 
ändern kannst Du aber nur als angemeldeter Benutzer
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.