Arcor-Sprachsoftware fehlt UMS Steuerung

slowdown_de

Neuer User
Mitglied seit
28 Jan 2007
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Früher habe ich die @call Software von Arcor genutzt. Mir stand dort eine komfortable Verknüpfung zum Arcor UMS zur Verfügung.
Da ich zum Produkt Arcor Sprache Flat gewechselt habe, musste ich auch die Arcor-Sparchsoftware installieren.
Leider habe ich dort (entgegen der Darstellung im "Über"-Fenster) die Buttons zur UMS Steuerung nicht mehr finden können.

Habe ich bei der Umstellung des Produkts was falsch gemacht, oder ist bei Arcor Sprache die Funktion nicht mehr im Leistungsumfang dabei?

Nebenbei bemerkt:

Die ganze Umstellung war einziemliches Chaos:
Der Brief kam erst 5 Tage nach der Aktivierung (Postlaufzeit bei privaten Postzusteller 5 Tage!) trotz 2 Tagen Vorlauf beim Ausdruckdatum.
Die Benutzerdaten konnten nur in geänderter Form im Fritzboxfon eingegeben werden (dank der Tips aus diesem Forum!)

Ausserdem wundert es mich wieso die Arcor Sprachsoftware ohne Firewall-Einstellungen neben dem ATA im FBF läuft, aber eine separate Software (SJphone) eine ganze Menge Portregeln benötigt.

Aber vielleicht bringt ihr doch noch etwas mehr Licht ins Dunkle!
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.