Welche STB habe ich und was ist SOT

Undercover1

Neuer User
Mitglied seit
28 Jan 2007
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Leute
Ich bin totaler Neuling und habe von Technik null Ahnung.
Ich habe vor einigen Tagen von 1&1 eine Box für Maxdome erhalten.
Diese Box sieht aber ganz anders aus als die von Thomson.
Ich kann auf der Box keine Herstellerangaben finden.
Es ist eine eckige, schlichte, schware Box. Ihr Experten wisst doch bestimmt welche Box ich meine.Kann man diese Box evt. auch "tunen"?
Ich meine durch andere Firmware. Meine Box hängt nämlich regelmäßig, sodaß ich immer den Hauptschalter an der Geäuserückwand betätigen muß.

Ach ja was heißt SOT?

Sorry für die dummen Fragen.
Ich wäre für Hilfe sehr Dankbar

Gruß Kevin
 
es gibt keine dummen fragen. nur dumme antworten. sieht deine box vlt so aus, wie in diesem thread beschrieben? dann hast du die "Telegent" (das ist die firma, die diese box herstellt). http://www.ip-phone-forum.de/showpost.php?p=764038&postcount=2

diese ist westenlich leistungsschwächer als die thomson.

SOT steht für "Streams On TV". man kann sowohl die tg (=telegent) als auch die thomson "tunen", mit dem sot. wie das geht findest du in dem oben genanntem topic. das wiki ist hierfür nochnicht da:). aber das kommt noch
 
Jau, genau das ist meine Box!
Danke für die superschnelle Antwort
Jetzt muß ich noch rausfinden, was mit der Box möglich ist.
Ich werde mich hier mal ein wenig durchlesen, weitere Hilfe wäre aber nicht schlecht ;-)

Danke nochmals und einen schönen Sonntag noch.
Gruß Kevin
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,839
Beiträge
2,219,264
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.