Nur Sporadische Verbindung zu sipgate.at

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

soelli676

Neuer User
Mitglied seit
29 Jun 2006
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hi Leute.

Habe folgendes Problem:

Zuerst meine Konfiguration:
Router: Netgear WPN824
Telefon: Grandstream GXP-2000
Anbieter: sipgate.at


Habe mir den oben genannten Netgear Router zugelegt und die Ports 5060, 10000, 53 und 5010 an das GXP-2000 weitergeleitet. Wenn ich den Router neu starte und danach das GXP-2000 aufdrehe stellt es eine Verbindung zu sipgate.at her. Nach einiger Zeit ist die Verbindung aber weg und kommt nach einiger Zeit wieder. Obwohl der Router ständig läuft und mit dem Internet verbunden ist.

Mein 2. Account (VoipCheap.com) ist allerdings ständig verbunden, obwohl der SIP-Port für diesen Account (5062) nicht einmal vom Router weitergeleitet wird.

Wenn ich von einem anderen Telefon meine sipgate-nummer anwähle läutet das Telefon auf Leitung 2 obwohl diese ja der VoipCheap Account ist :confused:

Mir fällt dazu absolut nichts mehr ein.
Ich hoffe dass ihr mir weiterhelfen könnt.

lg
sölli
 
Klingt für mich eher wie ein Problem mit deiner Hardware, würde dir also raten, die Frage im Grandstream-Forum zu stellen (bzw. kann ein Admin sie dorthin verschieben?).
 
Hmmm,...
hatte das Problem auch die ganze Zeit mit meinem Snom3000.
Seit meinem Update auf die aktuelle Firmware bin ich ständig erreichbar.
Mal sehen, wie lange das so ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
244,855
Beiträge
2,219,577
Mitglieder
371,565
Neuestes Mitglied
drummer1327
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.