STB kriegt nur 1000er Verbindung

FwLwSichTrp

Neuer User
Mitglied seit
28 Jan 2007
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

habe seit Samstag eine STB von Maxdome. Habe die WLAN Edition genommen. Das Problem ist folgendes. Obwohl ich eine 16000 Verbindung habe, die am Rechner auch funktioniert, kriegt die Box nur einen 1000 Stream hin. Daraufhin habe ich das ganze per Kabel versucht und da das selbe. Nach einem Anruf bei der Hotline erzählten die mir, das gerade etwas umgestellt wird. Leider war bis heute das Problem nicht behoben. Kann mir einer von Euch damit weiter helfen?
Die Box hat eine WLAN Anbindung von 75% Signalstärke. Also müßte es doch eine bessere Verbindung geben. Zumal es auf dem Rechner mit dem 2000+ Stream klappt.

Hoffe Ihr helft mir, danke

Peter
 
du kannst manuell den stream ändern. stell ihn dann mal auf 2000+ und schau obs ruckelt.
 
Hallo,

das ist ja das Problem auf der Box funktioniert es nicht. Ich kann dort nur die 1000er Version schauen. Auf dem Rechner klappt es einwandfrei. Dort kann ich auch alles anwählen und es läuft auch alles.

MfG

Peter
 
STB nur mit 1.000er Stream

Nach meiner Recherche ist es ein Softwareproblem der TG-Box.

Sollte bei gelegentlichem Update geändert werden. Ich frage mich nur, ob die Updates nach Aufspielen der SOT noch wie erwartet funzt.

greetz

max_harun
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,868
Beiträge
2,219,768
Mitglieder
371,584
Neuestes Mitglied
porcupine
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.