Elmeg 290 fehlerhaftes Signal

kmk

Neuer User
Mitglied seit
30 Jan 2007
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hy erstam :)

neu hier^^

Ich bitte um entschuldigung, da ich mich wirklich nicht allzu gut damit auskenne, auf fragen kann ich ja alles nachtragen

Also:
Wir haben ein kleines IP Phone Netzwerk, lief eigentlich auch alles bisher reibungslos....

bis vor kurzem, ich kann mich nicht erinnern irgendwelche einstellungen geändert zu haben, jedenfalls giibt es ja eine Liste mit Kontakten im Netzwerk, die man direkt am Telefon sieht.
Mein Signal leuchtet bei allen Kollegen durchgehend, was ja nicht sein sollte wenn ich NICHT telefoniere....

man kommt zwar damit klar, aber nervig is das schon

hoffe mir kann jmd helfen :)

danke schonmal
 
kmk schrieb:
hoffe mir kann jmd helfen :)

Ein Arzt vielleicht?

Falls du technische Hilfe erwartest dann bitte solltest du wissen, dass hier zur Zeit niemand Glaskugeln zwecks Hellseherei (was dein Netzwerk und deine Konfigurationen betrifft) besitzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
jo sry, versteh ich, aber ka welche angaben wichtig sind, was mich halt so krass wundert ist, das alles nomrla war (funktioniert hat) und von einem auf den nächsten tag geändert hat.

jo klar jetzt denken sic hdie meisten 'irgendwas wurde geändert sonst würd auch nix passierern' jo klar bin ja nicht blöd, klar wurde was geändert, aber wo durch kann man so ein porblem überhaupt bekommen?

ich dachte ienfach, dass dieses Problem eitwas bekanntes ist...

naja es funktioniert wieder, sobald ich auch herausgefunden habe wieso, poste ich die 'löseung' XD

sry für so lückenhafte angaben : )
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.