Callback mit O2 Homezone: Warum wird Rückruf Handy- statt Festnetztarif verrechnet?

hansmusterli

Mitglied
Mitglied seit
4 Aug 2004
Beiträge
344
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo

Ich benutze ein Handy mit O2 Homezone und nutze Callback von bellshare.

Callback habe ich im Konto so konfiguriert, dass ich die Zentrale anrufe und auf meine O2 Homezone-Rufnummer, also eine Festnetznummer mit 0953-Vorwahl, zurückgerufen werde.

Im EVN von bellshare sehe ich aber, dass der Rückruf von bellshare nicht als Festnetzanruf, sondern als Handyanruf verrechnet wird. Warum? Ich habe in der Callback-Konfiguration nicht die 0176...-Rufnummer, sondern die 0953...-Rufnummer meines Handys als Rückrufnummer eingetragen. Diese sollte folglich bellshare auch als Rückrufnummer verwenden und somit auch verrechnen?

Warum ist das so? Ist das ein Abrechnungsfehler von bellshare?
 
Sicher liegt da eine Fehlkonfiguration vor!
Anfragen bitte immer mit bellshare-Usernamen an: support at bellshare dot com!
 
Aber nicht meinerseits, nehme ich mal an. Steht schliesslich da "Rückruf erfolgt auf..." und so habe ich das auch eingetragen. Danke, mach ich dann.

EDIT: Ist erledigt, ich hatte 2x die gleiche Zentralennummer eingetragen, daran lag's offenbar. Mein Fehler..

Bitte schliessen
 
Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,859
Beiträge
2,219,659
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.