nk.bin Bildschrimgrössenänderung

Benzdriver

Neuer User
Mitglied seit
7 Jan 2007
Beiträge
62
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

nachdem jetzt meine Box läuft, sogar mit allen Netzwerkverbidungen stellt sich mir nur noch eine Frage.

Ich habe die nk.bin gepatcht und alles wird mir auf dem Monitor voll angezeigt. Aber kann ich den Monitor nicht ganz optimal einstellen. Wenn ich nach dem patchen der Datei die Auflösung verändere tut sich nichts mehr. Mache ich das vorher, wird zwar das Hauptbild anders, aber nicht die Programme. Ist das normal?

Gruß

Benzdriver
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum 1 Thema fehlt mir die kenne.

Zum Thema Zugriff auf Box über Wlan:

1. per VNC --- IP Adresse eingeben im Computer --- Passwort eingeben --- FERTIG

2. per FTP --- IP Adresse eingeben --- abschicken ---- FERTIG ;)
 
Hallo,

was für ein Passwort hat die Thomson IP1101?

Gruß

Benzdriver
 
Für VNC ist das "Admin", für FTP nichts.
 
Aber "admin" klein ! (Besserweiß) :-Ö
 
schuldigung
 
Hallo,

also der Zugriff mit VNC funktionierte einwadfrei!

Mit welchem FTP-Programm bekomme ich in jedem Fall Zugriff auf die Box. D. h. was für ein Programm nutzt ihr? Habe das bish3er noch nicht geschafft.

Gruß

Benzdriver
 
ich nutze FileZilla
 
Warum nimmst Du nicht einfach den in Windows XP eingebauten FTP-Client? Der funzt für die Zwecke und Du brauchst nichts zusätzlich zu installieren.
 
Bei dem XP-Client ist mir nur aufgefallen das er manchmal eine Kopie nicht richtig bzw. garnicht ausführt. (Obwohl keine Meldung kommt)
Benutze auch Filezilla.
 
@grinch1971
Mir auch schon, musste sie schon 3 mal deswegen aufschrauben :neutral:

MfG
bejot22
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,840
Beiträge
2,219,267
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.