Callback und SE K800i

hansmusterli

Mitglied
Mitglied seit
4 Aug 2004
Beiträge
344
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo

Ich habe lange mit dem Callback herumprobiert, aber es hat nicht funktioniert. Ich bin zur Ansage gekommen und habe die Nr. eingetippelt, die ich anrufen wollte und mit Raute abgeschlossen. Aber nichts ist passiert, kein Anruf zustande gekommen.

Nun habe ich herausgefunden, dass es mit meinem alten SonyEricsson T600 (?) funktioniert, mit meinem K800i bei gleicher Konfiguration in bellshare aber nicht. Ist mein K800i defekt oder haben andere auch Probleme mit dem K800i den Callback von bellshare zu nutzen?

Im K800i ist alles richtig eingestellt, man kann während des Anrufs "Töne übermitteln" auf an oder aus stellen, aber standard ist an. Geht trotzdem nicht. Ich tippe die Nr., die ich anrufen will von Hand ein und schliesse mit Raute ab.
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,872
Beiträge
2,219,909
Mitglieder
371,594
Neuestes Mitglied
AA-Idealbau
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.