Carpo (Lidl) - Was muss ich wirklich bezahlen?

Kuli

Neuer User
Mitglied seit
23 Okt 2005
Beiträge
84
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
8
Ich hab vor, mich bei (Lidl)-Carpo anzumelden (den Unterschied hab ich sowieso noch nicht kapiert, wieso gibt es überhaupt Carpo alleine, wenn Carpo Lidl das gleiche zu nem günstigeren Preis bietet?)

Also naja, jedenfalls will ich mich dort anmelden und ich will, dass mir der Betrag jeden Monat automatisch abgebucht wird...

Gibt es sonst keine anderen Grundgerbühren, Abbuchungsgebühren oder so?
Bezahle ich nur das, was ich auch telefoniere oder gibts auch versteckte Kosten?

In der Hilfe steht "b.) Monatliche Rechnung:
Telefonieren Sie ohne Limit und bezahlen Sie die Gebühren am Monatsende bequem per Lastschrift.
Gebühren für Gespräche ins Ausland, Sonderrufnummern oder Mobilfunknetz werden kostenlos abgebucht."

Das hieße ja, dass die für Ortsgespräche Gebühren fürs Abbuchen verlangen, oder? ;D
 
Kuli schrieb:
Das hieße ja, dass die für Ortsgespräche Gebühren fürs Abbuchen verlangen, oder? ;D

Nein! Du bezahlst wirklich nur das, was du vertelefonierst!
Oder optional 7,99¤ monatlich die 4-Länder-Flatrate (+ Mobil- und Sonderrufnummern)

Der Hauptunterschied Carpo und LIDL-Carpo sind die Konditionen durch die Kooperation mit LIDL!

Dafür haben Carpo-Kunden jedoch Zugriff auf Hardware und sonstige Bundle-Produkte.

Es sind also keine versteckte Kosten bei Carpo zu verzeichnen.
Kostenfrei anmelden - solltest du es doch nicht (oder nur ne zeitlang) nutzen, auch keine Kosten! Nur die Gesprächsgebühren!
 
Dann ist die Angabe aber etwas irreführend...

Nungut, dann werd ich mich mal bei Carpo Lidl anmelden, Hardware hab ich schon ;)

Mal schauen, was sich mittlerweile getan hat, letztes Jahr war ich mit AOL schonmal im "Telefonica"-VOIP, da hatte ich dauernd Echos und einseitige Verbindungen (Gesprächspartner hört mich, ich ihn aber nicht...)


Achja - Kann man meherere Gespräche gleichzeitig führen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das vor einiger Zeit mal getestet und konnte mich mit ein und dem selben Account mit max. 6 Softphones an zwei verschiedenen PCs in einem Netzwerk anmelden und gleichzeitig Telefonate führen!

Bemerkenswert: an einer damals 2000er Leitung, nach meinem Ermessen, ohne Qualitätsverlust!

Ob dies immernoch so ist, weiß ich nicht...

Aber laut Homepage soll dies auch so noch möglich sein!
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.