Live-Messenger

hunter2712

Neuer User
Mitglied seit
1 Feb 2007
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Leute. Wir benötigen Hilfe: Eine Freundin von mir ist schwerstkörperbehindert, kann nicht reden und nix mit den Händen machen. Einzige Chance zu kommunizieren: Live-Messenger, Skype oder so.
Jetzt haben wir beide den Live-Messenger installiert. Sie hat - leider ihr Kennwort vergessen, ich kann mich anmelden, finde aber überhaupt keinen Kontakt in der Suchmaske. Irgendwie hab ich das Gefühl, der sucht nicht wirklich nach Kontakten. Das mit dem vergessenen Kennwort kriegen wir hin. Aber mein Suchmasken-Problem besteht. Müsste nich schon bei der Eingabe von einem Buchstaben eine ganze Latte mit Kontakten erscheinen?

Danke fürs Lesen und vielleicht weiss jemand Rat. P.
 
Hallo,
es sollte so sein. Wenn nicht, Passwort neu anfordern!

Ich rate dir aber Trillian zu verwenden, da kannst du alles verwenden (ICQ, MSN, Yahoo, IRC, AIM) und auch ne Webcam mit der erweiterten Version. :D
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,840
Beiträge
2,219,268
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.