Elmeg ICT880 VoiP und X-Lite

darthgolfer

Neuer User
Mitglied seit
2 Feb 2007
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Erstmal Hallo ans Forum.
Ich versuche nun schon einige Zeit X-lite als Softphone an unsere Elmeg ICT 880 mit Voip-VPN Gateway intern anzubinden.
Im Forum habe ich leider bisher nicht die richtigen Infos gefunden.
Das VVG hat eine feste interne IP-Adresse. Ist damit auch erreichbar.
Ich habe an der ICT einen VoiP-VPN Teilnehmer angelegt. Name voip1, rufnummer 1300, kw: 1234.
Leider schaffe ich es nicht, dass sich das X-lite anmeldet (Warten auf Proxy Login Informationen).
Kann mir jemand weiterhelfen oder habe ich evtl. wichtige Hinweise im Forum übersehen?
Vielen Dank
 
Vielen Dank für die Antwort,
Alles bestens.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe auch ein Problem mit der x-lite Anmeldung, da meine ICT 880 nur als Client in einem bestehenden Netzwerk hängt, bräuchte ich mal eine etwas ausführlichere Anleitung. habe eine Nebenstellennummer als VIOP-Terilnehmer vergeben aber was kommt bei den Systhemeinstellungen von x-lite noch alles rein ? wäre schön wenn ihr mir helfen könntet
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,651
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.