Filme auf USB Stick über STB kucken

RomeyRome

Neuer User
Mitglied seit
16 Nov 2006
Beiträge
49
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo Leude,

ist es möglich mit der Thomson STB und dem originalen Betriebssystem der Box per USB Stick Filme zu kucken?

Gruss
Adrian
 
sollte funktionieren.
allerdings ist die auswahl an filmen auf diesem weg sehr gering, da sehr wenige formate von dem windows mediaplayer auf der box unterstützt werden, welche dies genau sind müsste man aber ausprobieren, falls es nicht zufällig jemand hier weiß.

mfg
hans
 
Also es hängt hier ja nicht vom Betriebssystem ab, sondern ob du den SOT Client drauf hast, bzw. den TCPMP Player. Ohne den SOT Client ist das Auswählen von Filmen sehr unkonfortabel und ohne zusätzlich den TCPMP Player drauf zu haben auch sehr begrenzt.
 
Hmmm...okay. Ich brauch dann also zusätzlich zur "Haussoftware" von Thomson zusätzlich so nen Clienten. Puh, das ist aber mächtig stressig so n Client zu installieren wie ich gelesen habe.
 
@RomeyRome
Daran ist nichts stressig. Ist ja meist alles sehr gut beschrieben und entsprechend zu handhaben. Das gelegentlich doch mal Fragen auftauchen ist ja normal. Du findest naturgemäß in so einem Forum mehr Fragen bei Problemen als Beiträge nach dem Motto "war ja alles kein Problem". Bin mir aber ziemlich sehr, dass sich schon mehr Leute den SOT gesaugt und installiert haben als hier Anfragen zu Problemen kamen.

Falls es bei Dir wirklich irgendwo haken sollte, hilft man Dir bestimmt weiter!

mit besten Grüßen
schlflos1971
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.