SL75 Wlan an Fon Hotspots

WK

Neuer User
Mitglied seit
25 Jul 2005
Beiträge
33
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo! Als Fon Linus kann ich alle Fon-Hotspots kostenl. nutzen. Weiss jemand, ob ich diese Hotspots auch mit dem SL 75 Wlan nutzen kann. Zur Anmeldung am Hotspot sind email und Passwort nötig.
Danke
Wilhelm
 
Wenn das über Browser geht, geht es nicht.
 
Hallo mega

Vielleicht weiss dies ja jemand.
Wilhelm
 
SL75 WLAN an FON Hotspot

HI ...

leider geht es nicht, daß du dich an einem FON Hotspot einloggst. DAS SL75WLAN hat leider keinen Browser eingebaut

Du muß ja, um ins I-NET via FON zu kommen dich mit deinen Benutzerdaten einloggen.
Das geht mit dem SL75 leider nicht.

Gruß Rauschi
 
Hallo Rauschi,
Danke für Deine Antwort (schade). Weisst Du evtl. mit welchem Wlan-phone es funktioniert?.
Wilhelm
 
Hi Wilhelm,

soweit ich informiert bin, gibt es zur Zeit kein Handy ( was auch etwas taugt) das einen Browser integriert hat.

Ich lasse mich auch gerne vom Gegenteil überzeugen, sollte jemand hier im Forum etwas anderes Wissen.


Ich werde mich mal umsehen .....

Gruß Rauschi
 
Hallo Rauschi,
danke für die schnelle Antwort.
Wilhelm
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.