Arcor All-Inclusive Paket 29,95EUR ???

DrBrain

Neuer User
Mitglied seit
25 Feb 2005
Beiträge
66
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
HILFE,

habe das Arcor All-Inclusive Paket für 29,95 gebucht gehabt (so meinte ich: TelefonFlat, DSL 1000Flat) - jetzt sagt ARCOR, es wären 34,85EUR.

Leider habe ich den Ausdruck nicht mehr (dabei bin ich mir 100% sicher)

Hat jemand das besagte Paket für 29,95 erhalten ????
Hat vielleicht jemand noch ein Bildschirmausdruck ??? Oder gar eine Bestätigung erhalten ????


Dr.Brain
 
Eigentlich kostet das All-Inclusive-Paket 39,85 EUR mit DSL 2000. Für den Fall, dass DSL 2000 nicht geht, sondern nur DSL 1000, bekommt man 5 EUR erlassen. Der von Arcor genannte Preis würde daher stimmen. Freu dich, die Telekom würde für dieselbe Leistung 53,94 kassieren, unabhängig davon, welche DSL-Variante sie tatsächlich schalten. Meine Schwester bekommt nur DSL-light (384 kBit) und zahlt auch für DSL 6000.
 
Ich habe mit ARCOR ähnliche Erfahrungen gemacht. Die Angebotspreise stimmten nicht mit der Rechnung überein. Dann kam irgendwann noch eine Nachberechnung.

Dies hat mich seinerzeit schon etwas verägert und meine Meinund zu Arcor ernüchtert. Technisch funktioniert der Anschluss. Die preisliche Gestaltung ist ebenfalls aber nach wie vor so, dass ein akuter Wechsel zu einem anderen Anbieter nicht wirklich rentabel ist.

Daher bin ich nach wie vor noch Arcor-Kunde.

Hat jemand Erfahrung mit QSC-Home. Die möglichen Uploadraten sind schon sehr verlockend.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.