Mailclient TC 300

ralph.sprenger

Mitglied
Mitglied seit
18 Apr 2005
Beiträge
313
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18
Ich habe hier ein paar Fragen zum Email-Client des TC 300 (geflasht mit Arcor FW):

Als Verbindungstyp geht nur ein Entweder/Oder (WLAN oder GPRS), kein bevorzugt. D.h. ich muß dasselbe Mailkonto komplett 2 x einrichten, einmal für WLAN und einmal für GPRS und manuell hin- und herschalten?

Gibt es für das TC 300 keine Möglichkeit, Mails per GSM abzuholen? Es muss ja nicht immer das teure GPRS sein.

Warum der Mailclient kein IMAP unterstützt ist mir ein völliges Rätsel. Ebenso sehr schade, dass es anscheinend keine Möglichkeit gibt, nur die Header-/Kopfdaten zu laden. Gerade für ein mobiles Gerät sollten derartige Funktionen doch heute zum Standardprogramm gehören. Upps: anscheinend ist es aber genau so: es werden nur die Headerdaten geladen, komplett erst nach Auswahl aus der Eingangsliste.
 
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.