Nummer Portierung Versatel@Strato

st82dt

Neuer User
Mitglied seit
6 Feb 2007
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo @ all

bin zur Zeit Kunde der Versatel möchte gerne zu Strato wechseln. Habe 3 Monate Kündigungsfrist bei der Versatel. Mein Vertrag mit der Versatel läuft am 31.05.07 ab. Also musste ich noch im diesem Monat Kündigen.

Jetzt habe ich bei der Strato angerufen die sagen die Nr. Portierung von Versatel @ Strato können die leider nicht übernehmen. Habe ebenfalls bei der Versatel nachgefragt die sagen wenn ich den Anschluss selber kündige verliere ich meine Nr. (die Nr. Stamm eigentlich von der Telekom).

Gibt es eine Möglichkeit die Nr. zu behalten und zu Strato zu wechseln?

danke in voraus

greetz st82dt
 
Ich würde auch gerne von 1&1 zu strato wechseln und meine Nummern mitnehmen. Leider geht es auch dort nicht. So habe ich gedacht die Nummern an dus.net zu portieren, dann sind die zumindest nicht verloren und eingehen wird es ja gehen. Wie mit ausgehenden Anrufen aussehen wird, weiß ich noch nicht. Vielleicht kann man bei Strato so einstellen, dass die gewünschte Nummer angezeigt wird.
 
Leider kann man nicht einstellen. Zeigt immer d. STRATO-Nummer an.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,692
Mitglieder
371,315
Neuestes Mitglied
jack-mack
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.