Auerswald COMpact 4410 USB - an 2 PCs anschließen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bib

Mitglied
Mitglied seit
31 Aug 2005
Beiträge
792
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
18
Hi,
hab eine Frage zur Auerswald Telefonanlage COMpact 4410 USB:

Mit dieser Anlage und der Software COMsuite kann man ja vom PC aus wählen oder die Rufnummer eines Anrufers auf dem Bildschirm anzeigen lassen.

Kann man an diese Anlage nur einen PC anschließen oder sind diese Funktionen auch auf mehreren PCs (in diesem Fall 2 PCs) möglich?
 
Ich hab mittlerweile eine Antwort vom Auerswald-Support erhalten, falls es jemanden interessiert:

Man kann an die 4410 direkt nur einen PC über USB anschließen. Wenn man jedoch noch Systemtelefone (2500) verwendet, kann man daran auch noch je einen PC anschließen.

In meinem Fall werde ich also PC 1 mit dem Systemtelefon verbinden und PC 2 direkt mit der Anlage. So kann ich auf beiden PCs die CTI-Funktionen nutzen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.