Unerwarteter Fehler und kein Ende

luggi

Neuer User
Mitglied seit
12 Aug 2004
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,

ich habe den SOTClient eigentlich seit den ersten Versionen laufen, aber seit einigen Versionen kommt jeweils beim Starten folgender Fehler, sodass ich auf die jeweils ältere Version zurückgreifen muss:

SOTClient.exe
MissingMethodException

Datei- oder Assemblyname
'OpenNETCF.Windows.Forms, Version (etc.pp.)' bzw. eine Abhängigkeit davon wurde nicht gefunden.

Ich hab in mein Windows-Verzeichnis geschaut, und sowohl GAC_OpenNETCF.Windows.Forms_v2_0_0_0_cneutral_1.dll als auch GAC_System.Windows.Forms_v2_0_0_0_cneutral_1.dll sind da.

Ich hab's sowohl von der Freigabe (SAMBA auf nem Debian-Rechner) als auch von einem USB-Stick probiert, und auch nochmal frisch aus dem aktuellen Download das gesamte Dateisystem entpackt. Auch die PKFClient.exe ist auf dem neuesten Stand - ich komm einfach nicht mehr weiter - hat hier jemand eine Idee?

Vielen dank,


Lukas
 
sicher, dass du alle dateien auf dem netzwerkpfad/usb-stick hast? kopier nochmal alle dateien aus dem verzeichnis "windows" rüber. (also von der zip in den netzwerkordner)
 
*räusper*

Entwarnung: Ich habe jetzt nochmal die PKFClient.exe (zum xten Mal) auf der Box überschrieben und eben geht's.

Ein Problem ist jetzt allerdings wieder aufgetaucht: die SOT.ini wird scheinbar bei jedem Start mit der mitgelieferten "überschrieben", sodass ich momentan keine Änderungen in die SOT.ini schreiben kann...
 
> Ein Problem ist jetzt allerdings wieder aufgetaucht: die SOT.ini wird
> scheinbar bei jedem Start mit der mitgelieferten "überschrieben", sodass ich
> momentan keine Änderungen in die SOT.ini schreiben kann...

dazu muss man mal wieder sagen rtfm.

les nochmal die releasnotes durch, bzw da ist nach dem ersten starten des sot in der ini ein eintrag namens "styles=0", den muss man auf 1 setzen.

mfg
hans
 
Asche über mein Haupt...

Ich hatte mir die Release Notes gestern zwar noch angeguckt, aber offenbar mit BVK - Brett vor Kopf. Auf jeden Fall vielen Dank Euch beiden für die schnelle Hilfe (auch wenn das Problem offenbar vor dem Fernseher saß..)

grüße,

lukas
 

Statistik des Forums

Themen
244,696
Beiträge
2,216,701
Mitglieder
371,316
Neuestes Mitglied
realbluethunder
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.