Portierung T-Com --> Carpo

Nante

Neuer User
Mitglied seit
8 Sep 2005
Beiträge
34
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hi,
bin ein bisschen verwirrt, wenn es um die Portierung geht.
Mein DSL habe ich schon bei Carpo und würde gerne auch die T-Com Nummer zu Carpo portieren.
Der Grund ist, bei T-Com habe ich keinen Clip was mich total nervt.
Das man die Nummer portieren kann weiß ich schon, die Frage ist wie ist das jetzt mit dem DSL-Anschluss.
Wird der jetzt von der T-Com gekappt??? Weil Carpo auf T-Com DSL basiert, oder???
Danke für alle Antworten.
 
Einen DSL Anschluss der auf T-DSL basiert gibt es aktuell nur mit Festnetzanschluss, kündigst du (eine Portierung ist meist wie eine Kündigung) ist der DSL Anschluss weg.
 
Warum stellst Du Deinen T-Com-Anschluss nicht einfach auf den aktuell günstigsten T-Com-Tarif um? Kostet mit ca. 16,50 EUR / Monat vermutlich nicht wesentlich mehr als Alttarife und liefert CLIP frei Haus mit.
 
Erledigt

Ja, das wollte ich!
Weiß nicht wie lange es schon den neuen Tarif bei der T-Com gibt?
Letztens (vor ca. 5 Monaten) wollten die mir noch was mit XXL und 5 Euro andrehen.
Jetzt unterschied von 16 zu 16,37 Euro.
Perfekt danke!
Thema erledigt!
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,840
Beiträge
2,219,268
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.