Problem mit Doorline M03 Siedle Sprechstelle

Lord-Schaschlik

Neuer User
Mitglied seit
29 Aug 2005
Beiträge
71
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

hab ein kleines Verdrahtungsproblem. Hab eine Siedle Anlage an die Doorline M03 angeschlossen und mit einer T-Concept XI520 im Betrieb. Funktioniert auch alles bis auf den Türsummer (das die Haustüre öffnet).

Ich habe die Anleitung angehängt. Auf Seite 21 ist auch vermerkt wie ich alles bei einer Siedle TLM 511 Sprechstelle anzuschließen habe. Der einzige Unterschied bei mir ist das der Türsummer nicht so ankommt wie dort beschrieben sondern auslöst wenn man die ankommende Wechselspannung überbrücke. (diese ist bei bei Vin angeschlossen ist, das die Doorline M03 überhaupt funktioniert) Ich weiß nicht wie ich die Anschlüsse TO und TO' deshalb anschließen soll.

Also wenn ich die ankommende Wechselspannung (+ -) überbrücke geht der Türöffner, aber wie verbinde ich diesen mit T0 (Kontakte für Türöffner) das der Summer auslöst.

Am besten man schaut sich die Bedienungsanleitung kurz an, dadurch wird einiges klar.

Frage ist nicht ganz einfach, aber ich hoffe ihr habt mein Problem verstanden
 

Anhänge

  • b_DoorLineM03.pdf
    633.3 KB · Aufrufe: 72
Du musst den Pin TO Mit dem danben liegenden Vin verbinden.

Wenn nach einem Klingeln im Gespräch mit der Torstelle amTel eine Ziffer nachgewählt wird, sollte der Türoffner betötigt werden.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,692
Mitglieder
371,315
Neuestes Mitglied
jack-mack
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.