[behoben] eingehende Anrufe gestört 08.02.07

vbbaby

Mitglied
Mitglied seit
8 Sep 2004
Beiträge
350
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Moin.....
eingehende Anrufe funktionieren nicht.....

Der Anrufer bekommt nur eine tote Leitung......:mad:

Beim Angerufenen klingelt es allerdings aber auch dann bekommt man eine tote Leitung....:mad:

Hotline ist informiert und wußte auch schon Bescheid.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das gleiche Problem. Der Anrufer hört kein freizeichen, bei mir klingelt es jedoch. Wenn ich abhebe, ist die Leitung 'tot'.

Ich habe auch schon bei dus.net angerufen und sie wussten schon davon. Ich bakam die Auskunft 'Man arbeite mit hochdruck daran.'
Eine Auskunft, wie lange die Störung noch dauern könnte, konnte mir niemand sagen.
 
bei mir geht es jetzt wieder.
 
Bei mir hat es auch bis ca. 14:30 Uhr Probleme gegeben. Jetzt funktioniert es wieder.

Grüße,
Michael.
 
Bei mir kam heute, als ich mich im Kundebereich anmeldete, dazu ein popup mit einer Erklärung und Entschuldigung von dus.net (lag angeb. am Backbone von BT).

Jede Störung ist natürlich ärgerlich, aber ich muss schon lobend die transparente Umgangsweise von dus.net hervorheben. Dadurch schaffen sie Glaubwürdigkeit bezüglich ihres Service und ihrer ernsthaften Bemühungen, Störungen möglichst schnell anzugehen.

Die Alternative wäre gewesen, die Störung unter den Teppich zu kehren. Nur klappt das nicht, schließlich gibt es ja dieses tolle Forum hier :)
 
Bei mir ging es nachmittags auch wieder ....
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.