Untertitel abspielen in SOT?

JackBauer

Neuer User
Mitglied seit
14 Jan 2005
Beiträge
74
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hi zusammen!

Weiss jemand, ob es möglich ist auf der SOT mit irgendeinem Programm einen Film plus separater Untertiteldatei abzuspielen?

Unter Windows zieht man da beispielsweise mit der Maus den Film und die Textdatei gleichzeitig in den VNC rein und schon wird der Film samt Untertitel abgespielt ...
 
Hallo

hat jemand erfahrung ob SOT Untertitel spielen kann ?

danke
metin
 
Hi,
es gibt wohl für den TCPMP ein Subtitle Plugin aber bestimmt nicht für die Kombination Win CE 5.0 und x86 Prozessor. Höchstens Sourcecode. Bestimmt spielen da auch Grafiktreiber o.ä. eine Rolle.

Gruss
Taugenichts!
zustimm.gif


PS:
Unter Windows zieht man da beispielsweise mit der Maus den Film und die Textdatei gleichzeitig in den VNC rein und schon wird der Film samt Untertitel abgespielt ...
Den VNC möcht' ich mal sehen :)
 
Nein, das kannst du so nicht verwenden.
Win32 I386 und WinCE X86 sind 2 Paar Schuhe. Die sind zwar aus dem selben Haus, aber dennoch verschieden. Die einzigen Programme, die auf beiden Systemen laufen, sind Programme die auf dem CompactFramework (.NET 2.0 CF) aufbauen. Da es sich bei diesen "Programmen" nicht um lauffähig Programme im eigentlichen Sinne handelt, sondern nur um eine Art Verweis, wo die entsprechenden Befehle im CF zu finden sind und was damit gesehen soll.
 
@Gerhard_B,

muß da mal intervenieren ;)

Du hast schon recht, i386 Plugin geht natürlich nicht. Allerdings könnte ich mir vorstellen, daß auf der Box stattdessen der Plugin aus dem SUBS063WM61.zip lauffähig ist. WM61 = Windows Mobile 6.1 :noidea:

Vielleicht probiert es mal jemand.

Gruß
angryjack
 
Der ist aber doch für den PPC, das ist doch auch wieder was anderes als X86 ...:-Ö
 
heißt es gibt es keine chance für untertitel mit SOT ? :-(
sehr schade
mfg
hoppala00
 
Der ist aber doch für den PPC, das ist doch auch wieder was anderes als X86 ...:-Ö

PPC=Pocket PC

Auszug aus Wikipedia...

Pocket PC lief bis zur Version 2002 auf Geräten mit unterschiedlichen Architekturen, darunter Intel x86, MIPS, ARM, und Hitachi-SH-Prozessoren...

Bin mir da auch immer total unsicher, aber ausprobieren schadet doch nix, oder ? ;), Lt. Doku braucht man nur die Interface.plg und die common.dll zu ersetzen. Backup der Originaldateien aber nicht vergessen ! Wenn sich der TCPMP nicht starten lässt, passt es dann wohl nicht und man macht die Änderungen rückgängig.

Gruß
angryjack
 
Hab ich nicht gewußt ...
... aber, wenn du die Dateien aus dem WM6.1 Archiv beim TCPMP ersetzt, läuft der TCPMP nicht mehr (ausgetestet !)
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.