Parallelcall kann nicht eingerichtet werden

LeVoip

Neuer User
Mitglied seit
7 Apr 2005
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
[Edit Novize: Abgetrennt von hier. Der Thread war ja a) das falsche Thema und b) uralt]

Hallo,

dies ist also nach knapp zwei Jahren Mitgliedschaft mein erster Beitrag ;-)

Also: ich wollte gestern bei mir (GMX Phone_flat) einen Parallel Call einrichten, bekomme aber ständig die oben genannte Fehlermeldung (Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten...). Ich hab's gestern mehrfach probiert und heute wieder, aber es scheint sich nichts zu bessern.

Ist das im Moment ein allgemeines Problem oder liegt es an meinem Account? Wie schaut's bei euch aus?

Danke
 
Ich habe das gleiche Problem!
 
Bitte macht doch ein neues Thema auf! In diesem Thema ging es mal darum dass ich den EVN nicht aufrufen konnte was aber seit Monaten erledigt ist und Rechnungen bekomme ich auch.

Das Thema ist jetzt fast genau 1 Jahr als, das könnte mal geschlossen werden.
 
Ich habe das mal für die beiden erledigt ;)

PS: Auch wenn es schon lange "überfällig" ist: LeVoIP: Willkommen im Forum ;)
 
Danke, Novize. Das Forum ist wirklich super, bisher konnte ich immer für alle Probleme eine Lösung finden.

Ich aktuellen Fall habe ich eine Nachricht an den GMX-Support geschrieben. Als Antwort kam heute zurück, dass das Problem bekannt ist und bereits an der Lösung gearbeitet wird. Ich brauche wohl noch etwas Geduld.
 
OK, seit heute geht es wieder.

Danke nochmal
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.