MSN-Fehlermeldung

Violaheart

Neuer User
Mitglied seit
10 Feb 2007
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo!
Folgendes:
ich konnte mich immer bei Windows Live messenger anmelden. jedoch in letzter zeit klappt es nur noch ganz selten, eigendlich nie. habe bereits alles versucht hab alle Firewalls deaktiviert und alles auf "zulassen" geklickt. 10x die verbindung gecheckt und die verbinungseinstellungen in MSN...

Die anmeldung dauert seit längerem ungewöhnlich lang, bis dann eine Fehlermeldung mit dem Fehlercode "81000306" erscheint...

PS: ich beutze Wirelles INternet, verbindung steht aber nach wie vor auf: Sehr gut
 
Hallo, willkommen im Forum! :)

Hier ( klick ) hast du schon nachgeschaut?

Oder mal Dll's neu Registrieren:
Code:
1.) regsvr32 softpub.dll Wintrust.dll Initpki.dll Rsaenh.dll Mssip32.dll Cryptdlg.dll
2.) regsvr32 Dssenh.dll Gpkcsp.dll Slbcsp.dll Sccbase.dll
 
ja "hier" habe ich schon nachgeschaut. Und alles getan.

Was meinst du mit Dll neu registrieren was soll ich mit den Codes machen?
 
Hallo,
na Start/Ausführen-> und Code1 (Copy/Paste) einfügen und ENTER.
Das Selbe noch mal mit Code2. ;)
 
Msn Is Back

OOooohhohohohoho

Danke Danke!
Mein MSN geht wieder!
wer auch immer du bist du hast mich gerettet und für dich sollte man ein Denkmal aufstellen =)

ich tus mal

*dennkmal-aufstell-und-doc456-reinritz*

=)
Danke nochmal
Violaheart<3
 
Zuletzt bearbeitet:
???

... zu früh gefreut
Nach neustart des PC's funzt msn wieder Nicht.
Da hilft dann auch kein Dll`s mehr neu registrieren...

Gibts noch möglichkeiten?:(
 
Jepp, besorgt dir Trillian, ist auch kostenlos. ;)

Zudem wirst du die Dll's nicht als Administrator registriert haben, sondern als User mit Admin-Rechten (XP-Home sagt die Glaskugel)
 
Ja! XP-Home

Aber ob Admin, odr Adminrechte wo is da der unterschied?

hab jetzt Trillian thx.
Aber wie kann ich meine Kontaktlise importieren von msn.. geht das überhaupt?, wär schön scheiße.
 
MSN fehlercode 81000306

Hallo, ich habe das Problem endlich bei mir lösen können, für alle die bei freenet sind wird das hier helfen!!! Das ist ne Kopie der Mail die ich von denen bekommen habe. Kurz um: Die Software auf dem Router ist veraltet und fehlerhaft.




Bitte aktualisieren Sie die Systemsoftware (Firmware) Ihres Samsung Routers. Sie finden die aktuelle Firmware-Datei für Ihren Samsung Router unter folgendem Link:

fw.freenet.de (in den Browser kopieren)

Dort wählen Sie das für Ihren Samsung Router entsprechende Untermenü aus. Wenn Sie zum Beispiel einen Samsung SMT-G3010 haben, wählen Sie bitte dort die Untermenüs "Samsung" und dann "SMT-G3010" aus.

Laden Sie die Datei " *.tar" herunter und speichern diese in einem Verzeichnis auf Ihrem Computer. Zusätzlich finden Sie an dieser Stelle eine Anleitung für Update und anschließende Neueinrichtung als .pdf Datei.

Öffnen Sie das Menü des Routers über "http://samsung.router" (alternativ: "http://192.168.220.1") und wechseln zum Punkt "System" (im oberen Menü) und anschließend auf "Firmware-Upgrade" (im Menü auf der linken Seite). Klicken Sie dort auf die Schaltfläche "Durchsuchen..." und wählen die zuvor gespeicherte Datei aus.

Um die Aktualisierung zu starten, klicken Sie auf "Upgrade". Trennen Sie während des Upgrades auf keinen Fall die Stromversorgung des Routers, da dieser dadurch beschädigt wird!

Das Upgrade ist beendet, wenn die Info-LED aufhört zu blinken.

Nach dem Upgrade und dem darauf folgenden Neustart, rufen Sie das Menü des Routers erneut wie oben beschrieben auf und stellen dessen Werkseinstellungen wieder her. Um die Werkseinstellungen zu laden rufen Sie bitte die folgenden Menüpunkte nacheinander auf: "System" -> "Neustart". Ändern Sie nun den "Neustart Modus" auf "Werkseinstellungen" und klicken auf die Schaltfläche "Starten".

Nach dem Neustart des Routers muss dieser komplett neu eingerichtet werden. Eine detaillierte Anleitung können Sie wie oben beschrieben zusammen mit der Update-Datei herunterladen.




Mit freundlichen Grüßen
Ihr freenet Team
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,827
Beiträge
2,219,005
Mitglieder
371,520
Neuestes Mitglied
fredl_2
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.