GMX/Ebay geht richtig über die BOX, Einstellungen hier !

omega321

Neuer User
Mitglied seit
3 Okt 2004
Beiträge
174
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Also Leute, nachdem ich durch den User Odd endlich die gequetschte Darstellung im Internet Explorer abändern konnte ( Richtige Anzeige der Spalten z.B. bei eBay ) , nochmals Danke, habe ich noch experimentiert und spitzenmäßiges gefunden, da mir niemand dafür eine Antort geben konnte ( Fehlende Teile im Explorer z.B. bei GMX ).

Den Internet Explorer über Mediaplayer "Web" starten ( Bei dem SOT Menü kommt bei mir eine Seite im Internet Explorer die ich nicht ändern kann ), im Internet Explorer bei Extras, Internetoptionen den Benutzeragent auf "Same as WindowsXP" stellen und schon funzts.... Goil :) :)

Navigation/Aktivierung zu den Kästchen oder den Links mit den Pfeiltasten. Anklicken mit der Maus geht nicht, man kann aber die Scrollbalken verschieben. Mails anschauen/löschen und so geht auch alles.

Der Fehler lag nicht daran, dass wie hier im Forum gemeint wird am fehlenden Java, sondern an der falschen Einstellung im Benutzeragent.

Jetzt habe ich das, außer den normalen kleinen Fehlern, was ich mit dem SOT wollte, Datenplayer, Netzwerk, Streaming, Surfen.....DANKE NEELIX für die Programmierung des SOT.


@Neelix
Kannst du das im nächsten Update ändern ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo omega321,

vielen Dank für diese Tipps! :p :D
Wenn man jetzt noch die Tastatur auf "deutsch" hätte, könnt man wirklich nette EMails schreiben. :rolleyes:
Und vielleicht findet noch jemand raus, wie man die Startseite und die Suchseite (oder die Favoriten) dauerhaft anpassen kann. :noidea:

Joe
 
hört sich ja geil an thx...
 
@Joe_57
Das mit der Deutschen Tastatur wird auch noch irgendwann gehen.
Mit den Favoriten habe ich noch nicht probiert.
 
@Joe_57
also das mit den Favoriten ist einfach.
Lieblingsseiten im Betrieb als Favoriten abspeichern. IE benden und den Inhalt vom Ordner Favoriten von .\windows\favoriten nach "NetwerkPfad"\filesystem\windows\Favoriten kopieren. Beim nächsten Neustart werden die dann wieder vom pkfclient ins richtige Verzeichnis kopiert.

Gruß odd
 
@odd:
Danke für diesen Tipp! Funktioniert prima. :D :D

Joe
(...und mit etwas mehr "Gehirn einschalten" hätte ich da eigentlich auch selbst draufkommen müssen)
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.