Welche Hardware sendet Arcor derzeit ?

hatschi

Neuer User
Mitglied seit
10 Dez 2005
Beiträge
45
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich habe mich gerstern bei Arcor angemeldet. Weg von der TCom.
Ich habe den Router für 39,95 Euros dazu genommen.

Arcor-DSL
WLAN-Modem 39,95 ¤

Abb. ähnlich
DSL-Modem, WLAN Router & Internet-Telefonie in einem Gerät - damit verfügen Sie über alles, was Sie für die moderne Kommunikation brauchen. Mit Anschlüssen für 3 ISDN-Geräte und 1 Analog-Gerät.

39,95 ¤
statt 199,95 ¤ ohne Paket. Sie sparen 160,– ¤ Hardware-Versand nur 9,95 ¤


Jetzt würde mich interessieren, wer hat kürzlich das Paket auch bestellt und welche Hardware ist da gekommen ?

Fritzbox? 7170? oder welche :)

Würde mich über Rückantwort sehr freuen!
 
Kommt drauf an ob du denn voll oder Resale Anschluß bekommst.
Am voll Anschluß gibts das WLAN oder Speed Modem, am Resale Anschluß gibts die FritzBox 7050, mit oder ohne LAN.
 
was ist ein resale Anschluß ?
 
Ein Anschluss wo das Telefonsignal und das DSL Signal (technisch) von der T-Com kommen Arcor dir nur Zugangsdaten gibt und einen VOIP Account.

Wenn du schon länger bei Arcor bist (2005) vergiss es einfach, das ist recht neu ;)
 
aaah OK :)

"n-Nee" :D

ich habe das hier geordert :
All-Inclusive-Paket






internet und telefon flat
ins deutsche Festnetz
Ausland ab 4,5 Ct/Min
Mobilfunk ab 14,9 Ct/Min
Alle Grundgebühren
zum Surfen und Telefonieren inklusive
Aktion bis 13.02.2007
1. Monatspreis
geschenkt: 40,- ¤
Startguthaben!

Kein Telekom-
Anschluss
notwendig!

alles komplett bei Arcor !

das bedeutet dann Quasi,
ich kann mich auf was richtig gutes Freuen ?
 
hatschi schrieb:
Kein Telekom-
Anschluss
notwendig!
Das sollte also ein Vollanschluss sein, den T-Com Resale DSL gibt es aktuell nur, wie auch bei T-DSL, mit einem Telefonanschluss zusammen.
 
aha :) dann flattert wie bei 1und1 eine 7170 ins haus ? hoffentlich :)
 
Hast du genau gelesen was oben stehht?
Am voll Anschluß gibts das WLAN oder Speed Modem!

Du hast keinen Resale Anschluss - mh übrigens sollte doch auch bei der bestellung dabei gestanden haben (bzw auswählbar gewesen sein) was man nimmt :gruebel: und dass was du da gesehen hast bekommst du.
 
das ist so ne Sache ... ich hatte es Telefonisch gemacht, und die Dame wusste nur das es ein Wlan Modem von AVM ist. mit VOIP funktion ... mehr wusste sie leider auch nicht.

in den Unterlagen, die ich geschickt bekommen habe steht auch nur das hier :;

Hardware
Meine Arcor-Internet Hardware zum Vorzugspreis:
Bezeichnung: WLAN-Modem (für analoge/ISDN Geräte)
Artikel-Nr.: 20082523
Preis inkl. MwSt.: 39,95 
Die Versandkostenpauschale für Netzabschlussgeräte und
Hardware beträgt 9,95 .
 
Auswählen uß man schon was man haben möchte, das WLAN Modem kostet 39,95, während einer Aktion teilweise auch kostenlos. Das Speedmodem gibts immer kostenlos (Versandgebühren fallen immer an ;) )..
 
hatschi schrieb:
ch hatte es Telefonisch gemacht,
Das ist immer schlecht, doch wohl hoffentlich so, dass du da angerufen hast oder?
und die Dame wusste nur das es ein Wlan Modem von AVM ist. mit VOIP funktion ... mehr wusste sie leider auch nicht.
Mh, eventuell dann doch Resale :gruebel: Ist Arcor überhaupt bei euch voll verfügbar oder doch nur mit T-Com Anschluss? Wie ist denn deine Vorwahl?
 
also die vorwahl ist 07222 ...

das würde mich schon ärgern wenn das keine Fritzbox ist ... :( das war natürlich ein weiterer Grund zu Arcor zu gehen ...
Ich war schon mal bei denenen und da haben wir die 3070Wlan bekommen.

montliche Kosten liegen bei 39,95 Euro für den Anschluß und ich bekomme 3 Rufnummern von denen.
Also gehe ich nach eueren Antworten davon aus, dass es ein Anschluß ist der Komplett von Arcor ist.

naja die Unterlagen hatte ich dann via Email bekommen, müsste ich dann morgen noch unterschrieben wegfaxen.
 
07222 sollte ein Arcor Vollanschlussgebiet sein, denn so viele Nummernblöcke wie die da haben und das schon seit 2001, da war VOIP und Resale DSL noch kein Thema.

http://www.arcortools.de/orakel/ind...bereich=nix&groessenbereich=5&finde_ortsnetz=

Da gibt es dann aber die Arcor Standardhardware, was das aktuell sein sollte steht ja oben, ich kann ja auch testweise mal bis zur Hardware bestellen.

Mir wird das hier angeboten wie oben bereits verlinkt: http://eshop.arcor.net/eshop/facade/97039428/0/0/img/hardware/hw-dsl-wlan.gif
 
so ein Käse ... na dann schicke ich die Unterlagen nicht zurück !!! ;)
und sage denen ab !
Basta
 
Frag doch nochmal nach und lasse es dir dann schriftlich geben das du den AVM Router bekommst, da läßt sich doch bestimmt auch was machen.
 
Also ich habe nun gesucht und gefunden :)

unter den AGB´s ist es bei Arcor abgelegt ...
http://www.arcor.de/hilfe/neu/index.php?aktion=anzeigen&rubrik=004&id=35

eigentlich hatte ich ja schon mal trouble mit arcor ... warum dann zurück ... bin jetzt bei der Tcom und bezahle 13,50 Grundgebühr für den TNet Anschluß. (Klar derzeit noch mehr für DSL+Flat aber egal)

Wenn ich dann das DSL kündige und gehe zu 1und1 und setze dann 29,95 an dann komme ich auf ~44 Euro ...

und habe eine 7170 statt einer alten 7050, und wenn ich 6 Monate hochrechne zu je 19,95 habe ich eine Gutschrift über ~60 Euro.

ist doch besser für mich :)

da ich den Vertrag noch nicht an Arcor zurückgeschickt habe ... ist es ja sowieso egal ... ich wiederrufe einfach meine telefonische Bestellung und das Thema ist erledigt...
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,691
Beiträge
2,216,607
Mitglieder
371,308
Neuestes Mitglied
Chrischan 79
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.