wie IP-Telefonieren mit Nokia (N93)?

imagomundi

IPPF-Promi
Mitglied seit
27 Okt 2006
Beiträge
3,764
Punkte für Reaktionen
9
Punkte
38
Mit dem N 93 kann man ja außer viel Sonstigem auch noch telefonieren -aber: außer über GSM / GPRS auch noch als VoIP?? Das war nämlich der Hauptgrund, weshalb ich mir diese -gewichtige- Vielzweckwaffe zugelegt habe.
Die WLan-Verbindungen einzurichten - zu Hause oder im hotspot- ist nicht allzu schwierig, Internet-Anbindung also problemlos. Unter "Verbindungen" gibt es dann auch noch "SIP-Einstellungen". Dort können also alle Provider- und User-Daten abgespeichert werden. Das scheint dafür zu sprechen, daß VoIP möglich ist. Nur finde ich keine Funktion, wie ich über dieses SIP-Profil auch tatsächlich anrufen kann. Die Konfiguration auf der dusnet-Seite zum E 61 ist eigentlich gleich der Maske auf dem N 93 - mit dem einzigen, aber vielleicht entscheidenden Unterschied, daß zwischen "Datenpakete" und "SIP-Einstellungen" beim E 61 noch das Feature "Int-Tel.-Einst." vorhanden ist, beim N 93 aber nicht:
Es kann doch nicht nur mit TIVI oder TRUEPHONE gehen oder über den in diesem Forum an anderer Stelle genannten VOIPBuster?? Kannjemand helfen/raten??
Danke
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,859
Beiträge
2,219,669
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.