Nokia E61 mit FON-Router

mthie

Neuer User
Mitglied seit
26 Jan 2006
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Also ich bin ja schwer unbegeistert.
Nachdem ich festgestellt habe, dass ich mit meiner FritzBox Fon WLAN 7050 in meinem Arbeitszimmer keinen Empfang mehr habe, dachte ich mir, besorg ich mir doch einen FON-Router. Damit kannste einen auf Hotspot machen, aber hast trotzdem eine Verbindung zum dus.net-Account :)

Nur leider sind die FON-Leute nicht so weit, wie ich es mir wuenschte. Die haben doch glatt vergessen, im privaten WLAN-Bereich via WPA die WLAN-Stromsparfunktion zu implementieren. Deaktiviert man diese im Handy, kann man sich einwandfrei verbinden. Tut man dies nicht, kann man es richtig schoen knicken, auch nur ansatzweise zu surfen/telefonieren.

Ueber den oeffentlichen Bereich gehts einwandfrei (nach Anmeldung via Browser bei FON).
Schade nur, dass ich ohne die Stromsparfunktion eine heisse Hosentasche bekomme (das Handy wird extremst heiss) und ich alle 2 Stunden mein Handy ans Ladekabel klemmen kann.

Konnte jemand hier diesen Fehler irgendwie umschiffen?


Viele Gruesse,

Maddin, der sich zwei Naechte mit Problemloesung rumgeschlagen hat :(
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,652
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.