F1000 will sich NICHT MEHR an AP anmelden

RealNexus

Neuer User
Mitglied seit
7 Sep 2005
Beiträge
139
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
ich bin mir nicht sicher, ob ich das gute Stück an die Wand schmeissen muss... ;-) folgendes: seit gestern will sich mein F1000 nicht mehr am AP anmelden. Am AP wurde nichts verändert - eine Anmeldung an einem anderen AP funktioniert einwandfrei. Ein anderes F1000G und GW210 loggen sich ohne Probleme ein. Andere WLAN-Geräte haben ebenfalls kein Problem mit dem AP. Wenn ich bei dem F1000 auf "search" gehe, sehe ich meinen AP. Ich habe sogar das Profil überschrieben - keine Veränderung. Es steht nur "Connecting to ..." - ich dachte, das Ding funkt nur im 11b - aber andere Geräte die ebenfalls nur 11b unterstützen, haben kein Problem damit.
Jemand vielleicht noch eine Idee?

Gruss
Alex
 
RealNexus schrieb:
Hallo,
ich bin mir nicht sicher, ob ich das gute Stück an die Wand schmeissen muss...

vorher vielleicht einen Factory-Reset ausprobieren, wirkt manchmal Wunder und schont die Inneneinrichtung. Alaaf!
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.